Hi, sorry, der Titel is etwas verwirrend...
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe momentan 2 Boards: Board A ist mein altes, aktuelle benutztes Board (da schreiben die Benutzer noch Beiträge usw.) und Board B ist mein neues, wo noch unöffentlich ist und wo ich die SQL-Datenbank des alten importiert habe, dort nun jedoch schon etliche Mods installiert habe (die auf dem alten noch nicht waren...Attachment, Statistiken, AplusMod...)
Nun möchte ich aber gerne die ganzen Beiträge, die seitdem auf meinem alten Board gepostet wurden, wieder aufs neue holen, kann ich das so machen:
Einfach die Datenbank vom neuen Board löschen, die vom alten importieren und dann die ganzen Änderungen, die die Mods benötigen nochmal installieren? (Teilweise waren es nur ein paar ALTERs, teilweise eigene Installationsdateien...)?
Danke für Hilfe, Gruß Provo.
Datenbank wiederherstellen (ältere über neuere!)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Sollte so gehen - allerdings würde ich das alte erst löschen, wenn das neue geht...
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Achso, was ich noch fragen wollte:
Eigentlich brauche ich ja nur die Beiträge und Threads, die seit meinem Umzug gemacht wurden, is das alles miteinander verankert, oder is das nur eine Tabelle oder so, die ich da ändern müsste?
Also: Beiträge, Threads, Beiträge-Anzahl der Benutzer, das müsste es eigentlich gewesen sein...
Eigentlich brauche ich ja nur die Beiträge und Threads, die seit meinem Umzug gemacht wurden, is das alles miteinander verankert, oder is das nur eine Tabelle oder so, die ich da ändern müsste?
Also: Beiträge, Threads, Beiträge-Anzahl der Benutzer, das müsste es eigentlich gewesen sein...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=354077#354077
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=276219#276219
..eventuell beantwortet das deine Frage.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=276219#276219
..eventuell beantwortet das deine Frage.

-
- Mitglied
Danke! Also so wie ich das jetzt verstanden habe, werde ich das erstmal probieren, dass ich nur die Posts und themes-Tabellen importiere (User usw. sind alle da) und dann die Search-Indizierung mit irgend einem Tool wiederherstelle...Wenn das so nicht klappt, dann mach ich halt doch nen kompletten Übertrag...