Hallo,
kann mir jemand sagen welche Dateien bei der Version 2.0.10 im Gegesatz zu 2.0.8 geändert sind?
Dann kann ich mir die geänderten Dateien hochladen und mein Forum updaten.
Herzlichen Dank im voraus
Update von phpbb 2.0.8 auf 2.0.10??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Update von phpbb 2.0.8 auf 2.0.10??
mfG Henry
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Danke Dir,
habe mal gleich eine kleine Liste erstellt die die geänderten Dateien auflistet.
Fallss es noch jemandem Helfen sollte.
habe mal gleich eine kleine Liste erstellt die die geänderten Dateien auflistet.
Fallss es noch jemandem Helfen sollte.
- common.php
faq.php
groupcp.php
index.php
login.php
memberlist.php
modcp.php
posting.php
privmsg.php
profile.php
search.php
viewonline.php
viewtopic.php
admin/admin_board.php
admin/admin_styles.php
admin/index.php
includes/bbcode.php
includes/functions.php
includes/functions_post.php
includes/page_header.php
includes/sessions.php
includes/usercp_avatar.php
includes/usercp_viewprofile.php
mfG Henry
Wenn du das Update manuell machst (wie oben beschrieben), dann bleiben die Mods erhalten.Purzel12 hat geschrieben:öhm sind dann nicht die ganzen eingebauten mods weg??
weil ich will jetz auch updaten aber wenn ich die dateien einfach ersetze sind die code vom mod ja net mehr dabei
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Die update_to_210.php ausführen reicht aber nicht aus...Purzel12 hat geschrieben:ich habe das update jetz automatisch gemacht die mods und alles is noch da ^^ war ganz easy was bringt es dann jede datei einzelnt zu ändern is doch nur mehr arbeit
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods