akkustisches signal wenn jemand den chat betritt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
poisi
Mitglied

Beitrag von poisi »

ist soetwas möglich, das wenn jemand den chat des forums betritt ein signal ertönt, welches für die anderen user welche momentan auf der site sind hörbar ist?

chat: chatbox 1.19g von smartor
forum: phpBB 2.0.10
poisi
Mitglied

Beitrag von poisi »

hat da wer eine idee?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

poisi hat geschrieben:hat da wer eine idee?
hi, bei dem chat von www.pcpin.com ist das schon mit drin!
Gruß, Tom
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

ich glaube, er meint, dass das Signal nicht für die User im Chat, sondern für die User im FORUM, die NICHT im Chat sind, hörbar ist (vielleicht sgar mit einer Stimme: User joins Chat), damit es deren Aufmerksamkeit auf sich zieht, und damit sie möglicherweise ebenso in den Chat gehen...

sowas würde mich auch interessieren :roll:
poisi
Mitglied

Beitrag von poisi »

Kiss News hat geschrieben:ich glaube, er meint, dass das Signal nicht für die User im Chat, sondern für die User im FORUM, die NICHT im Chat sind, hörbar ist (vielleicht sgar mit einer Stimme: User joins Chat), damit es deren Aufmerksamkeit auf sich zieht, und damit sie möglicherweise ebenso in den Chat gehen...

genau das, sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe 8)
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

poisi hat geschrieben:
Kiss News hat geschrieben:ich glaube, er meint, dass das Signal nicht für die User im Chat, sondern für die User im FORUM, die NICHT im Chat sind, hörbar ist (vielleicht sgar mit einer Stimme: User joins Chat), damit es deren Aufmerksamkeit auf sich zieht, und damit sie möglicherweise ebenso in den Chat gehen...

genau das, sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe 8)
ah, okay - sorry!
Gruß, Tom
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

hmmm, das klingt interessant... gibt es da schon was an Neuigkeiten?

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“