akkustisches signal wenn jemand den chat betritt
ist soetwas möglich, das wenn jemand den chat des forums betritt ein signal ertönt, welches für die anderen user welche momentan auf der site sind hörbar ist?
chat: chatbox 1.19g von smartor
forum: phpBB 2.0.10
akkustisches signal wenn jemand den chat betritt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi, bei dem chat von www.pcpin.com ist das schon mit drin!poisi hat geschrieben:hat da wer eine idee?
Gruß, Tom
ich glaube, er meint, dass das Signal nicht für die User im Chat, sondern für die User im FORUM, die NICHT im Chat sind, hörbar ist (vielleicht sgar mit einer Stimme: User joins Chat), damit es deren Aufmerksamkeit auf sich zieht, und damit sie möglicherweise ebenso in den Chat gehen...
sowas würde mich auch interessieren

genau das, sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habeKiss News hat geschrieben:ich glaube, er meint, dass das Signal nicht für die User im Chat, sondern für die User im FORUM, die NICHT im Chat sind, hörbar ist (vielleicht sgar mit einer Stimme: User joins Chat), damit es deren Aufmerksamkeit auf sich zieht, und damit sie möglicherweise ebenso in den Chat gehen...

ah, okay - sorry!poisi hat geschrieben:genau das, sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habeKiss News hat geschrieben:ich glaube, er meint, dass das Signal nicht für die User im Chat, sondern für die User im FORUM, die NICHT im Chat sind, hörbar ist (vielleicht sgar mit einer Stimme: User joins Chat), damit es deren Aufmerksamkeit auf sich zieht, und damit sie möglicherweise ebenso in den Chat gehen...
Gruß, Tom