Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habe mir von forumimages rangpics rausgeladen habe sie auf meinen server hochgeladen habe pfad angegeben www.meine-domaine.de/forum/virus/rang2037-r.gif
Aber er zeigt mir keine Bilder an stattdessen steht unter meinem Avatar jetzt zweimal Administrator
Aber er zeigt mir keine Bilder an stattdessen steht unter meinem Avatar jetzt zweimal Administrator
Zuletzt geändert von Brexi am 27.08.2004 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du mal 'nen Link zum Board?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hat sich schon erledigt habe aber ein anderes Problem festgestellt und zwar wenn ich ein avatar hochlade dann kommt dies fehlermeldung
[/code]
Code: Alles auswählen
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/430605313412fa2328517f.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/php1oqMcv' to './images/avatars/430605313412fa2328517f.gif' in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/usercp_avatar.php:227) in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/usercp_avatar.php:227) in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/usercp_avatar.php:227) in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/includes/page_header.php on line 478
KB:avatar_upload
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Welchen Ordner hast du denn für den Upload angegeben?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods