Also ich hoff ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.
Ihr sieht hier unten Felder, diese Felder muss ich ausfüllen aber wenn ich sie ausfülle kommt der Fehler:
Kritischer Fehler
Connect
was Kann das sein?
Standardsprache: EnglishGerman
Datenbanktyp: MySQL 3.xMySQL 4.xPostgreSQL 7.xMS SQL Server 7/2000MS Access [ ODBC ]MS SQL Server [ ODBC ]
Wähle eine Installations-Methode aus: InstallationUpgrade
Datenbankkonfiguration
Datenbank: Host / DSN:
Name der Datenbank:
Datenbank Benutzername:
Datenbank Passwort:
Prefix für die Tabellen in der Datenbank:
Administratorkonfiguration
E-Mail Adresse des Administrators:
Domainname:
Server Port:
Scriptpfad:
Administrator Benutzername:
Administrator Passwort:
Administrator Passwort [ Bestätigung ]:
Fehler beim Installieren von meinen Forum...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Sieht so aus, als ob du die falschen Daten für die Datenbank angegeben hast. Siehe auch KB:install_dialog
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ist das bei einem Provider oder lokal bei dir?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
wenn du das board online haben willst, dann musst du dich bei irgendeiner seite anmelden, die webspace anbietet, da anmelden dann den phpbb ordner auf den server laden und die daten vom server eingeben und installierenret2 hat geschrieben:ich muss ja noch einen server oder so was erstellen aber ich kann das nicht also ich komme nicht draus