board anderes design geben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HappyDoener
Mitglied

board anderes design geben

Beitrag von HappyDoener »

Halli Hallo,

ja ich suche da einen hack mit dem ich bestimmten boards ein anderes template zuweisen kann. gibt's so etwas?

thx im voraus
kornotopia
Mitglied
Beitrag von kornotopia »

da brauchst du kein mod für die funktion ist im board schon drin. du brauchst nur die styles und legst sie in dein template ordner unter adminpanel kannst du diese styles dann auswählen. leß mal in der faq dürfte alles drin stehen
HappyDoener
Mitglied

Beitrag von HappyDoener »

hmm also ich find da nix. aber ich glaube hab mich da verkehrt ausgedrückt... ich meinte das man einem forum einen anderen style zuweist. und die anderen foren den normaslen style haben.
kornotopia
Mitglied
Beitrag von kornotopia »

hmmm keine ahnung. einfach so geht das nicht. ich glaube nicht das es da ein mod für gibt. such halt mal in der mod-datenbank nach template oder so.

man müßte für jedes forum ein eigenes template machen. und dies dan in den php so verlinken. dürfte ne heiden arbeit sein. da es normal nur eine template gibt die er für alle foren nutzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“