PM's

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Papa_Board
Mitglied
PM's

Beitrag von Papa_Board »

Moin

Wenn ich neue Nachrichten habe sagen wir mal 2 und ich dann auf den Link klicke "Du hast 2 neuen Nachrichten" wird aus diesem Link "Du hast keine neuen Nachrichten" - obwohl ich nicht mal EINE gelesen habe - sondern nur die PM-Seite aufgerufen habe!

Kan man das ändern das der Link in echtzeit alles anzeigt das heist - sollte ich nur eine PM lesen - der Link weiterhin anzeigt das ich EINE dann nur noch habe etc...

Danke!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Wenn du die Übersicht aufgerufen hast, hast du keine neuen Nachrichten mehr sondern nur noch ungelesene Nachrichten. Du kannst vermutlich den Text in 'Du hast keine ungelesenen Nachrichten' ändern, in dem du die andere Variable ausliest.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“