Hallo,
also ich habe das Problem, dass wenn ich eine Benachrichtigungsmail bekomme und dann, wenn ich den Link anklicke eine Fehlermeldung bekomme:
Das ist der Link:
http://www.bulletinboard.de/board/privm ... lder=inbox
und die Meldung lautet:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
nun bin ich dazu noch blutige Anfängerin was das ganze betrifft.
Habe das Forum über bulletinboard eingerichtet.
Eventuell geht es ja auch anders, wie ich mitbekommen habe, aber ich denke ich schaffe die Installation nicht.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss catdog0811
Fehler im Link in Benachrichtigungsmail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Re: Fehler im Link in Benachrichtigungsmail
ich glaube ich hatte das problem auch mal.catdog0811 hat geschrieben:Hallo,
also ich habe das Problem, dass wenn ich eine Benachrichtigungsmail bekomme und dann, wenn ich den Link anklicke eine Fehlermeldung bekomme:
Das ist der Link:
und die Meldung lautet:
Eventuell geht es ja auch anders, wie ich mitbekommen habe, aber ich denke ich schaffe die Installation nicht.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss catdog0811
versuche mal, die an den support bei denen zu wenden!
Gruß, Tom
Re: Fehler im Link in Benachrichtigungsmail
Hmm, stimmen die Daten in der config.php 100%?? Das ist ein typischer Fehler, wenn die Angaben nicht übereinstimmen!catdog0811 hat geschrieben:Hallo,
Das ist der Link:
und die Meldung lautet:
Gruss catdog0811
Wie wäre es denn, wenn du dein Board auf nen anderen Server installierst, anstatt dir so ein Board zu besorgen! Wäre nur ein kleiner Tipp von mir!!

Free-hoster die php,mysql anbieten gibts genug, brauchst dich nur in die Webspace kategorie umschauen!

Gruß