Fehler bei der Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Fehler bei der Installation
Hallo leibes phpbb-team, liebe Mitglieder,
Ich habe die Doku zur Installation schon gelesen!
Also: Ich habe mir das deutsche forum rutergeladen und die daten ins web gestellt! Ich öffne meine seite und es kommt die install.php!
Ich gebe dort meine daten ein und es kommt erneut die install.php und administartor-benutzername und passswort sind gelöscht!
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe den php-code für die config.php schon hineinkopiert,aber es geht trotzdem nicht! (die hatte ursprünglich 0 kb)
kann mir bitte irgendwer helfen! wär echt toll!
danke!
Ich habe die Doku zur Installation schon gelesen!
Also: Ich habe mir das deutsche forum rutergeladen und die daten ins web gestellt! Ich öffne meine seite und es kommt die install.php!
Ich gebe dort meine daten ein und es kommt erneut die install.php und administartor-benutzername und passswort sind gelöscht!
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe den php-code für die config.php schon hineinkopiert,aber es geht trotzdem nicht! (die hatte ursprünglich 0 kb)
kann mir bitte irgendwer helfen! wär echt toll!
danke!
mfg luki @ lucky999
Kannst du mal in der DB prüfen, ob die Tabellen schon erstellt wurden?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
!!!
Hallo! nochmal!
Das ist es ja gerade! Es kommt keine Fehlermeldung!
Ich hab meine daten eingegeben und es erscheint dasselbe fenster wie vorher nur ist der Admin-Username und das Admin PW gelöscht!
Ich habe mal einen Beitrag gelesen (dasselbe problem wie meins) da gings darum das wahrscheinlich die config.php gelöscht worden ist! die ist bei mir vorhanden! (sie hat 0 kb, das macht eh nix oder?)
muss man nicht die install und contrib ordner erst löschen wenn die insatllation erfolgreich war?
der link ist: lucky999.funpic.de
danke!
Das ist es ja gerade! Es kommt keine Fehlermeldung!
Ich hab meine daten eingegeben und es erscheint dasselbe fenster wie vorher nur ist der Admin-Username und das Admin PW gelöscht!
Ich habe mal einen Beitrag gelesen (dasselbe problem wie meins) da gings darum das wahrscheinlich die config.php gelöscht worden ist! die ist bei mir vorhanden! (sie hat 0 kb, das macht eh nix oder?)
muss man nicht die install und contrib ordner erst löschen wenn die insatllation erfolgreich war?
der link ist: lucky999.funpic.de
danke!
mfg luki @ lucky999
OK! is jetzt! gegeangen!
dann bin ich auf den button "Installation abschließen" gegangen, und auf einaml folgende Fehlermeldung:
was soll ich tun?[/code]
dann bin ich auf den button "Installation abschließen" gegangen, und auf einaml folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
mfg luki @ lucky999
Hilft das? KB:multiple_times
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
ok! jetzt hab ich die "install" und "contrib" ordner gelöscht!
und nun das:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 337
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lucky999/includes/functions.php
was soll ich machen es funzt einfach nicht!
und nun das:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 337
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lucky999/includes/functions.php
was soll ich machen es funzt einfach nicht!

mfg luki @ lucky999