Signaturfehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Signaturfehler
"Wie ja vll schon aufgefallen ist habe ich desöfteren ein Zitat in meiner Signatur. Dazu hätte ich mal eine Frage, immer nach einer Zeit sieht das plötzlich so aus:
[quote:4ce9e091c3="jemand aus einem Forum"]
TEXT TEXT TEXT TEXT[/quote]
d.h. irgendeine Nummer ist zwischen dem "quote:" und dem Zitierten, was die Folge hat dass der ganze Kram nicht in diesem schönen Zitatkästchen zu finden ist, sondern man nur den Code zu Gesicht bekommt. Zumindest ist das bei mir so. Ich änder dann immer die Nummer aus der Sig weg damit das wieder normal angezeigt wird. Nun meine Fragen: Ist das gewollt?"
Zitat aus meinem Forum
Ich habe diese Erscheinung jetzt in mehreren Foren gesehen, weiß jmd. womit das zusammenhängt und wie man es beseitigt?
[quote:4ce9e091c3="jemand aus einem Forum"]
TEXT TEXT TEXT TEXT[/quote]
d.h. irgendeine Nummer ist zwischen dem "quote:" und dem Zitierten, was die Folge hat dass der ganze Kram nicht in diesem schönen Zitatkästchen zu finden ist, sondern man nur den Code zu Gesicht bekommt. Zumindest ist das bei mir so. Ich änder dann immer die Nummer aus der Sig weg damit das wieder normal angezeigt wird. Nun meine Fragen: Ist das gewollt?"
Zitat aus meinem Forum
Ich habe diese Erscheinung jetzt in mehreren Foren gesehen, weiß jmd. womit das zusammenhängt und wie man es beseitigt?
Wenn du im Profil die Signatur änderst (besser gleich bei einem betroffenen User schauen), steht da 'BBCode ist an' oder '...aus'?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
starhunter
- Mitglied
@starhunter: das, was du hier verwendest, sind auch ungültige URLs für Bilder. Die müssen auf JP(E)G, GIF oder PNG enden.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Welche phpBB-Version verwendest du? Sind Mods eingebaut?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hi,
ich habe das Problem als normaler User auch, wobei es sich um ein ungemoddetes phpBB 2.0.3 handelt.
Link: http://sven.bild.de/board
ich habe das Problem als normaler User auch, wobei es sich um ein ungemoddetes phpBB 2.0.3 handelt.
Link: http://sven.bild.de/board
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
starhunter
- Mitglied
ne das kann nich sein weilPhilippK hat geschrieben:@starhunter: das, was du hier verwendest, sind auch ungültige URLs für Bilder. Die müssen auf JP(E)G, GIF oder PNG enden.
Gruß, Philipp
1.: Woltlab verstehts
2.: früher gings auch in nem phpbb board...
die skripte da am ende erstellen ja das bild und im woltlab-board wirds auch angezeigt wies sein soll!
Wer sich überzeugen will:
http://www.stgcforum.de/thread.php?sid= ... post189006