Wo finde ich den Templates-Ordner??

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wölfin
Mitglied

Wo finde ich den Templates-Ordner??

Beitrag von Wölfin »

Hallo,

diese Frage ist mir jetzt ziemlich peinlich... ansich wollte ich nur wissen, wie ich mein Banner in den Header einbaue... das hab ich jetzt auch gefunden... bloß - dazu müsste ich erstmal meinen Templates-Ordner finden... :roll:
Wo in aller Welt finde ich das Teil?? (Habe zwei Foren von bboard.de)

Liebe Grüße,
Wölfchen
tomtom
Mitglied

Re: Wo finde ich den Templates-Ordner??

Beitrag von tomtom »

Wölfin hat geschrieben:Hallo,

diese Frage ist mir jetzt ziemlich peinlich... ansich wollte ich nur wissen, wie ich mein Banner in den Header einbaue... das hab ich jetzt auch gefunden... bloß - dazu müsste ich erstmal meinen Templates-Ordner finden... :roll:
Wo in aller Welt finde ich das Teil?? (Habe zwei Foren von bboard.de)

Liebe Grüße,
Wölfchen
an die forenordner kommst du nur dran, wenn du per ftp auf den server zugreifen kannst.

wenn du gehostete boards hast, ist das leider nicht möglich!
Gruß, Tom
Wölfin
Mitglied

Beitrag von Wölfin »

Ah, Dankeschön! :)

Liebe Grüße,
Wölfchen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“