Chatbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chatbox
Hallo,
meine User haben mich gefragt ob ich denn nicht eine Chatbox integrieren könnte (in mein Forum)....ist das möglich und wenn ja wie?
Danke im Vorraus
meine User haben mich gefragt ob ich denn nicht eine Chatbox integrieren könnte (in mein Forum)....ist das möglich und wenn ja wie?
Danke im Vorraus
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha
Downloaden, Entpacke,Anleitung lesen und ein Bakup vorher machen von den Dateien die geändert werden müßen. 
MODs - FAQ

MODs - FAQ
wenn du einen komfortableren chat haben möchtest, kann ich dir z.b. den chat von www.pcpin.com empfehlen!
Gruß, Tom
- the-quality
- Mitglied
Super!tomtom hat geschrieben:wenn du einen komfortableren chat haben möchtest, kann ich dir z.b. den chat von www.pcpin.com empfehlen!
thx
Aber eine Frage habe ich noch.In welcher Datei kann ich den Standard
Raum namentlich ändern?
the-quality
wenn ich nicht irre, kannst du das im adminbereich des chats ändern?the-quality hat geschrieben:Super!tomtom hat geschrieben:wenn du einen komfortableren chat haben möchtest, kann ich dir z.b. den chat von www.pcpin.com empfehlen!
thx
Aber eine Frage habe ich noch.In welcher Datei kann ich den Standard
Raum namentlich ändern?
the-quality
Gruß, Tom
- the-quality
- Mitglied