Hallo!
Habe eine Frage bezüglich Attachment Mod: Ich kann in den Privaten Nachrichten Attachments anhängen aber in den Themen nicht? An was könnte das liegen. Habe schon in den Einstellungen alle Möglichkeiten durchsucht und probiert aber keine Lösung gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Probleme mit Attachment Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ja
ja habe alles überprüft und es funktioniert alles. in privaten nachrichten können attachments wie installiert hochgeladen werden aber im forum selbst zeigt er das attachment kontrollzentrum nicht an.
macht mich insofern stutzig da soweit ich mich in den code eingelesen habe beide funktionen die gleichen resourcen benutzen.
macht mich insofern stutzig da soweit ich mich in den code eingelesen habe beide funktionen die gleichen resourcen benutzen.
-
- Mitglied
j
ja habe ich auch gemacht. habe auf Alle Foren gestellt. und bei den gruppenrechten auch auf Alle gestellt.
-
- Mitglied
hat sich erledigt
hab das forum neu installiert und jetzt funktioniert alles. danke trotzdem für die hilfe!