Benutzer sperren?
Benutzer sperren?
Ich habe hier noch nie gesehen, dass hier Benutzer gesperrt wurden!
Mich würde interessieren: wurden hier auf diesem Forum Benutzer gesperrt / gelöscht?
HeadNail
Mich würde interessieren: wurden hier auf diesem Forum Benutzer gesperrt / gelöscht?
HeadNail
wie willst du denn sehen das jemand gesperrt oder gelöscht ist?
Grüße Emanuel
http://www.golferforum.at
http://www.golferforum.at
Denke mal dass hier kaum User gesperrt wurden und auch gesperrt werden. Denn die Admins sind immer sehr größzügig und geben den Usern sehr viel Freiheit mit ihren Postings.
Also ich denke dass die gesperrten User hier bei ca. 6 - 10 Leuten liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Also ich denke dass die gesperrten User hier bei ca. 6 - 10 Leuten liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
- itst
- Ehrenadmin
Gelöscht: nein.HeadNail hat geschrieben:Ich habe hier noch nie gesehen, dass hier Benutzer gesperrt wurden!
Gesperrt: leider ja.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

Denke bei so vielen Usern würde das untergehen. Außerdem muss nicht jeder wissen dass jemand gesperrt wird.HeadNail hat geschrieben:mich hat das irgendwie beschäftigt!
In anderen Foren liest man ständig, dass irgendwer gesperrt wird.
Hier aber verdächtigerweise nicht!
HeadNail
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem noch einmal etwas dazu schreiben.
Wozu sollte man auch unbedingt User sperren oder löschen?
Damit diese sich im nächsten Augenblick einen neuen Useraccount mit neuem Namen anlegen und weiter stören?
Das Gespräch zu suchen oder sogenannten "Forum-Trollen" keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ist wesentlich wirksamer.
Forum-Betreiber dei andauernd User sperren oder löschen sollten eventuell ihr Konzept einmal überdenken.
Wozu sollte man auch unbedingt User sperren oder löschen?
Damit diese sich im nächsten Augenblick einen neuen Useraccount mit neuem Namen anlegen und weiter stören?
Das Gespräch zu suchen oder sogenannten "Forum-Trollen" keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ist wesentlich wirksamer.
Forum-Betreiber dei andauernd User sperren oder löschen sollten eventuell ihr Konzept einmal überdenken.

Die Signatur hat Urlaub.