Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hehe, ich hab gestern auch alle guest pop-ups ausprobiert, die es gibt, entweder gingen sie nicht oder waren hässlich- das war der einzig ordentliche, ich glaub ich habs von phpbbhacks.com, such mal unter guest popup, aber warte, ich schau mal, ob ichs noch auf meiner festplatte hab.
Zuletzt geändert von austrian-i am 25.09.2004 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
seitdem ich das ding hab, haben sich wirklich mehr user registriert als vorher- kann aber auch daran liegen, dass ein gewinnspiel damit verbunden ist oder auch daran, dass es total nervend ist, wenn es auf *jeder* seite aufpopt
hehe ich habe mal mein PopUP Blocker ausgemacht:
Ne das Teil meinte ich ned, das was über Login bei dir ganz unten im Forum ist Registrieren | In nur einer Minute .
ui is schon länger her, dass ich das installiert hab, wart ich schau mal nach. es kann aber nur von phpbb.de, phpbb.com, phpbbhacks.com sein- sind die einzigen seiten, denen ich vertrau. und nachdem ich mich erinnere, dass es auf english war, müssen es auf eine der beiden letztgenannten sein schätz ich.
ja bitte sagt doch mal etwas über das pop-up. mein bruder meint, das nervt voll aber es ist wirklich kaum zu übersehen, dass sich mehr leute wegen dem registrieren. ausserdem ist es nur für kurze zeit!