Brithday MOD Fehler beim Registrieren. Hilfe?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaXXde
Mitglied

Brithday MOD Fehler beim Registrieren. Hilfe?!

Beitrag von MaXXde »

Hallo,
Ich habe das Birthday Mod :

## MOD Title: Birthday
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: This mod will add a birthday field into your
## user's profile and make users age viewable
## to others when viewing posts.
## MOD Version: 1.5.6
## Compatibility: 2.0.6

Wenn ich mich Registriere und auf Absenden gehe bekomm ich IMMER folgende meldung:

Sorry, this site, does not accept user older than 0 years old

Was ist falsch ? Das gibt auch schon mal, eigendlich immer, jetzt plözlich kommt diese fehlermeldung auch wenn ich zb. 08.04.1975 eintrage, also ein gültiges datum. Wo ist das Falsch eingestellt?
Grüße
maxxde
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal im Adminbereich unter ...

Allgemein -> Konfiguration -> ziemlich weit unten gibt es diese Einstellungen ...

Markus
MaXXde
Mitglied

ja ist aber weiss

Beitrag von MaXXde »

Hi,
Also da wo du beschreibst habe ich nur weisse felder und kein test, die variablen sind deklariert und in
## language/lang_english/lang_admin.php ist es auch.
Warum bekomme ich keinen text also "minimun user age" etc. ?
Auch wenn ich blind die maximun user age auf 100 setzte, ist das beim nächsten laden der Konfiguration nicht mehr da, wieder alle diese felder weiss. Er speichert also nichts.
Was könnte es sein ?
maxxde
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Eventuell nochmal die Änderungen an den Dateien überprüfen..
SemiX
Mitglied
Re: ja ist aber weiss

Beitrag von SemiX »

MaXXde hat geschrieben:Hi,
Auch wenn ich blind die maximun user age auf 100 setzte, ist das beim nächsten laden der Konfiguration nicht mehr da, wieder alle diese felder weiss. Er speichert also nichts.
Was könnte es sein ?
hmm, den Fehler hatte ich letztens beim neu-modden meines Forums, was war das denn nochmal *grübel* Ich glaube, ich hatte da vergessen die MySQL-Befehle auszuführen :oops: . Wiederhol das mal. Ansonsten geh die Installationsanweisung nochmal Schritt für Schritt durchgehen...

SemiX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“