Security Suite, so richtig?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

Security Suite, so richtig?

Beitrag von Werbung »

Hab mir grad Security Suite installiert. bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das so richtig ist!
nach dem ich, wenn ich auf "IP Logger Logfile" + "IP Logger System" dann unten auf "Logfile wurde geladen, hier klicken" klicke nur einen weißen bildschirm sehe und sonst nix!
und wenn ich bei "IP Logger Panel" auf irgend nen menu klicke komm ich immer auf meiner Foren-Übersicht raus, so ok?
Bei "htaccess" sagt es mir das er kein .htaccess Dateien gefunden hat.
hm,.... kann mir da vielleicht einer weiterhelfen und mich mal aufklären?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Weiße Seite:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

templates/subSilver/admin/logger.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

<body onload="hideLoadingPage";

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------
#

<body onload="hideLoadingPage">

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

templates/subSilver/admin/logger_system.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

<body onload="hideLoadingPage";

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------
#

<body onload="hideLoadingPage">
.htaccess:
Das ist schon richtig so, das soll dir ja nur anzeigen ob die Dateien vorhanden sind oder nicht.
Und wenn sie nicht vorhanden sind, kann er sie auch nicht anzeigen.
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

ah ja...

Beitrag von Werbung »

ok... danke!
aber des mit dem "Security Suite :: IP Logger Panel" ist schon so ok, wenn man da auf "Ausführen" klickt, dass man immer beim Foren-Übersicht landet oder?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“