geht das irgendwie?
GBY Syd
meeting mod nur editierbar durch admins oder mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
meeting mod nur editierbar durch admins oder mods
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
http://www.phpbb.de/topic64060.html
Jetzt kann halt jeder User die Treffen editieren die ich als Admin eintrage und ich wollte halt das nur der Admin eintragen und editieren kann..
GBY Syd
Jetzt kann halt jeder User die Treffen editieren die ich als Admin eintrage und ich wollte halt das nur der Admin eintragen und editieren kann..
GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Code: Alles auswählen
#
#------[ FINDE ]--------------
#
// Enter or edit user comments
if ( $mode == 'edit_comment' || $edit_comment )
{
#
#------[ DARUNTER EINFÜGEN ]--------------
#
if( $comment_user_id != $userdata['user_id'] || $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'what are you looking for?');
}