hallo
http://www.chillwiese.com/nascar/forum/index.php
auf dieser seite ist mein forum
meine frage wie kann ich ein forum löschen das ich im admin menü nicht mehr sehe ?
den das probe forum sehe ich unter » Forum-Administration Management
nicht da ist es nicht aufgeführt .
kann mir einer helfen ?
wie kann ich das löschen ?
mfg frage
forum löschen , ich bekomme das nicht hin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Adminbereich -> Forum -> Einstellungen -> entsprechendes Forum auswählen und löschen klicken ...
Markus
Adminbereich -> Forum -> Einstellungen -> entsprechendes Forum auswählen und löschen klicken ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Was genau hast du denn bisher gemacht um das Forum zu löschen ?
Welche Befugnisse wurden bei diesem Forum eingestellt ?
Sind noch Beiträge drin ?
Markus
Was genau hast du denn bisher gemacht um das Forum zu löschen ?
Welche Befugnisse wurden bei diesem Forum eingestellt ?
Sind noch Beiträge drin ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hallo markus67
ich habe da keine beiträge drin .
sondern nur ein unter forum .
befugnisse sind so geblieben wie beim einrichten von foren vergeben werden .
das im probe forum ein ordner vorne zu sehen ist verstehe ich nicht.
was ich bis her gemacht habe ist , ich habe eine kategorie zum testen erstellt wo das forum und ein unter forum drin waren .
als ich die kategorie gelöscht habe ist der inhalt nach oben in die erste kategorie verschoben worden .
mfg frage
ich habe da keine beiträge drin .
sondern nur ein unter forum .
befugnisse sind so geblieben wie beim einrichten von foren vergeben werden .
das im probe forum ein ordner vorne zu sehen ist verstehe ich nicht.
was ich bis her gemacht habe ist , ich habe eine kategorie zum testen erstellt wo das forum und ein unter forum drin waren .
als ich die kategorie gelöscht habe ist der inhalt nach oben in die erste kategorie verschoben worden .
mfg frage
Hi ...
hast du den KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Dann kannst du das Forum direkt in der Datenbank löschen.
Einfach das entsprechende Forum in der Tabelle phpbb_forums auswählen und löschen (aber nur wenn das Forum wirklich keine Beiträge enthält)
Markus
hast du den KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Dann kannst du das Forum direkt in der Datenbank löschen.
Einfach das entsprechende Forum in der Tabelle phpbb_forums auswählen und löschen (aber nur wenn das Forum wirklich keine Beiträge enthält)
Markus