Login und Logout geht nicht Richtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Deliverer-G
- Mitglied
Login und Logout geht nicht Richtig
Hallo ich breuchte mal dringent hilfe unter suche hab ich nichtz passendes gefunden
Also bei mein Forum leuft eigentlich alles gut nur das login und logout geht nicht richtig also wenn ich mich einlogen will dan geb ich die daten ein ge auf Login und dan sagt der diese Seite kann nicht angezeigt werden und das selbe bei Logout ich brauch dazu bitte ne Genaue Ernklörung weil das ist mein Erstes mal das ich überhaupt php benutze und ich bin froh das es überhaupt geht wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein Test acc erstellen damit ihr genau sehen könnt was ich meine oder macht euch selber einen acc
Danke schon mal im Vorraus
Also bei mein Forum leuft eigentlich alles gut nur das login und logout geht nicht richtig also wenn ich mich einlogen will dan geb ich die daten ein ge auf Login und dan sagt der diese Seite kann nicht angezeigt werden und das selbe bei Logout ich brauch dazu bitte ne Genaue Ernklörung weil das ist mein Erstes mal das ich überhaupt php benutze und ich bin froh das es überhaupt geht wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein Test acc erstellen damit ihr genau sehen könnt was ich meine oder macht euch selber einen acc
Danke schon mal im Vorraus
Hi ...
Welche Einstellungen hast du denn unter:
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookiename:
Cookiepfad:
Cookiedomain:
Markus
Welche Einstellungen hast du denn unter:
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookiename:
Cookiepfad:
Cookiedomain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Deliverer-G
- Mitglied
Hi ...
wenn das so drinsteht kann das nicht funktionieren ...
unter welcher URL ist dein Forum erreichbar ?
Markus
wenn das so drinsteht kann das nicht funktionieren ...
unter welcher URL ist dein Forum erreichbar ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Deliverer-G
- Mitglied
du stellst fragen ^^ die ist auf meiner HP muss ich eben nachgucken
so das ist sie
http://mitglied.lycos.de/deliverer10/ph ... 0-deutsch/
Ich dachte so wäre das richtig ist standart einstellung
so das ist sie
http://mitglied.lycos.de/deliverer10/ph ... 0-deutsch/
Ich dachte so wäre das richtig ist standart einstellung
Hi ..
ändere die Angaben wie folgt ab:
Domainname: mitglied.lycos.de/deliverer10
Port:80
Scriptpfad: /phpBB2-2.0.10-deutsch/
CookieDoman:
Cookiename: phpbb2mysql
Cookiepfad:/
Danach im Browser die Cookies löschen und es sollte dann funktionieren
Markus
ändere die Angaben wie folgt ab:
Domainname: mitglied.lycos.de/deliverer10
Port:80
Scriptpfad: /phpBB2-2.0.10-deutsch/
CookieDoman:
Cookiename: phpbb2mysql
Cookiepfad:/
Danach im Browser die Cookies löschen und es sollte dann funktionieren
Markus
-
Deliverer-G
- Mitglied
kein Logout möglich!
Hallo,
ich habe für den Login die automatische Anmeldung via cookies eingestellt! Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich mich abmelden möchte und auf Logout klicke, passiert nichts!
Was kann man da tun? Oder woran liegt das?
Danke im Vorraus!
ich habe für den Login die automatische Anmeldung via cookies eingestellt! Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich mich abmelden möchte und auf Logout klicke, passiert nichts!
Was kann man da tun? Oder woran liegt das?
Danke im Vorraus!
Hi Timo,
schau dir diesen Artikel mal an
KB:login
Markus
schau dir diesen Artikel mal an
KB:login
Markus