Style Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LeitWolf
Mitglied
Style Problem

Beitrag von LeitWolf »

Okay nochmal, wen ich ein neues style wähle z.b. Coolblue und schaue mir es dann an, dann sind alle ränder weg, von der tabelle es steht einfach nur da "Test Forum1" und die dunkelblauen buttons noch.
Helft mir mal da
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Gib mal einen Link zu deinem Forum.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Tja ohne User seh ich da nicht viel. Da es sich aber um ein Board von welnet handelt, kannst du da eh nicht viel machen. Wende dich mal an den Support von welnet. Ohne FTP-Zugriff kannst du da nichts machen.
LeitWolf
Mitglied
Beitrag von LeitWolf »

hm.. kennt ihr noch einen Forum Anbieter derkein phpbb benutzt?
Diese foren kann cih eh nciht Leiden, cih ahbe für meinen Chat eins von Forum4free, aber dort kann mans ich keins mehr anmelden cih brauche nämlich eins für meine HP (ein form)
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Benutz mal google ;-)
LeitWolf
Mitglied
Beitrag von LeitWolf »

hmpf... so dumm bin ich auch nciht, d ahab ich shcon gesucht und nichts gescheite gefunden oder sag mir mal wa sich da eingeben soll
Smoker
Mitglied

Beitrag von Smoker »

wenn du doch ne eigene HP hast dann versuch doch mal selbst eins auf die Beine zu stellen anstatt irgendwo eins anzumelden, das kannste dann auch bearbeiten wie du willst.
mfg
Smoker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“