Problem...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HTW
Mitglied

Problem...

Beitrag von HTW »

servus leutz
erst mal hallo an alle :lol: finde phpBB richtig geil, obwohl es auch andere gibt wo auch net schlecht sind aber des ist der hammer :wink:
also...
ich hab mir en paar styles geladen und gesehen das dieser extra teil net da ist (ab wievielen post man einen rank bekommt mit bild) wie ihr es habt mit den sternen :grin:
und die styles haben es aber net drinnen, das ich die einbauen kann.
gibts en extra patch oder sowas dafür? dann wäre mein forum perfekt.
HTW
Mitglied

Beitrag von HTW »

öhm.... jemand zuhause?? :(
Smoker
Mitglied

Beitrag von Smoker »

hi, ich glaub es ist noch kein Mod da und wenn dann hätteste vielleicht sogar pech und dein post wär schon geschlossen.

Also die Ränge kanns im APC einstellen wo du dann auch bilder dazu hochladen kannst.
Ich hab auch mehrere Styles drin und bei jedem ist der Rank drin und bild geht au.
Schau dir doch einfach mal das subSilver an und schau mal wies da gemacht und probiers halt mal bei dem Style wo du es nicht hast.

Forum Knigge
mfg
Smoker
HTW
Mitglied

Beitrag von HTW »

warum geschlossen?
ich meine das hier. :wink:

will ja jetzt net frech wirken oder so, aber ich bin nicht das erste mal im forum :)
ich weiß wie die regeln sind
Smoker
Mitglied

Beitrag von Smoker »

Ja ich hab des zwar noch nie genuzt, aber ich würd mal tippen das du die Bilder einfach zu dem Rank den du erstellst hochladen kannst.

Ich meinte wenne Pech hast wär dein Post vielleicht schon geschlossen weil du nichtmal 2 std. warten konntest bis du Ihn wieder gepuscht hast.
mfg
Smoker
Smoker
Mitglied

Beitrag von Smoker »

so habs jezt getestet und es is so wie ich vermutet hab, Bilder hochladen im APC Pfad angeben fertig.
mfg
Smoker
HTW
Mitglied

Beitrag von HTW »

könntest du mir vielleicht noch sagen was der APC ist?
bin zwar en progger aber es ist mein erstes forum auf phpBB version :wink:
Smoker
Mitglied

Beitrag von Smoker »

also das APC ist der Administrationsbereich vom Forum.
dann links den Frame ganz nach unten und auf Ränge klicken.
mfg
Smoker
HTW
Mitglied

Beitrag von HTW »

ok, vielen dank.
hab es endlich mal verstanden :wink:

CLOSED
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“