Habe folgendes auch schon bei Nukeboards gepostet - aber noch keine Antwort erhalten :
Einen schönen Sonntag wünsche ich,
folgendes Problem stellt sich mir:
Ich habe ein Nuke 7.3 mit integriertem phpBB2 (template subSilver) - nun mein Problem - wenn ein anderer User in einem Forum ein neues Post gemacht hat - erscheint in der Foren-Übersicht in dem bestimmten Forum anstelle des folder_big image das folder_new_big image - so alles also in bester Ordnung.
Gehe ich dann aber in dieses Forum und komme auf die Ansicht der einzelnen Topics erscheint dort bei dem Topic, was durch einen anderen User um einen neuen Beitrag ergänzt wurde nicht das folder_new image sondern nur das folder image.
Woran könnte das liegen ? Und vor allem in welcher Datei ist das definiert ?
Bedanke mich im voraus bei denen-die jetzt heftig mit mir mit grübeln
Probleme bei phpBB in Nuke 7.3
- larsneo
- Mitglied
du weisst schon, dass die kombination phpBB2.0.6 und phpnuke vom sicherheitsgesichtspunkt her ganz schlecht ist, oder?
über ein exploit in der privmsg.php kann man unter umständen den md5 hash des admin-passwortes grabben und danach (selbst ohne bruteforce) die cookie-schwäche des phpnuke ausnutzen um sich anzumelden
</slightly OT>
du weisst schon, dass die kombination phpBB2.0.6 und phpnuke vom sicherheitsgesichtspunkt her ganz schlecht ist, oder?
über ein exploit in der privmsg.php kann man unter umständen den md5 hash des admin-passwortes grabben und danach (selbst ohne bruteforce) die cookie-schwäche des phpnuke ausnutzen um sich anzumelden

</slightly OT>