Ich habe einen zusetzlichen Language-Packet installiert : einfach kopiert ins /language Verzeichniss und dazu enen subSilver in gleiche Sprache. Aber Problem liegt an Zeichencodierungunterschid...
Der original phpBB ist in iso-8859-1 geschrieben, aber mein Zusatzlanguage in win-1251 (Kirillisch)...
Wenn Benutzer erstellt eine Tema (bzw. Antwort) mit Russischen Interface - in Deutsche/Englische Interface diese Text ist unlesbar
Mit Deutschen/Englischen Interface - lesst sich wunderbar schreiben und lesen (das Text wird freundlicher Weise in iso-8859-1 gespeichert), aber gleich tritt andere Problem auf - Meine russische Gäste wollen mit russsische Interface arbeiten...
hier http://forum.beroks.de ist mein Forum.
Was können Sie mir vorschlagen?
Problem mit Multilanguage Forum...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Multilanguage Forum...
Schreibfehler werden von mir extra aufgebaut