Hi,...
ich versuch gerade die datei index_body_plust.tpl in mein phpbb 2.0.8
einzubauen,...
hier ne demo was ich einbauen will...demo
hab es auch so indirekt hin bekommen... nur irgendwie übernimmt er die {TOTAL_USERS_ONLINE_L} codes nicht....! Warum eigenldich nicht? was muss ich denn tun, damit des von meinen "lang_" dateien den TEXT übernimmt?!?!?
index_body_plus.tpl in phpbb 2.0.8 einbauen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
index_body_plus.tpl in phpbb 2.0.8 einbauen!
Zuletzt geändert von Werbung am 16.09.2004 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
kann mir denn...
kann mir denn keiner weiterhelfen?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."