Nachdem einige Benutzer in meinen Testforum nicht fähig sind die Optionen in ihren Profil zu intepretieren habe ich mir vorgenommen das gleich in der DB zu ändern das sie gleich beim Registrieren aktiv sind. Allerdings habe ich die richtigen Einträge noch nicht gefunden.
Welche Werte sind für folgende Einträge zuständig? (Beim Registrieren -> phpbb_user)
1. Zeige meine E-Mail-Adresse immer an
2. Bei Antworten immer benachrichtigen
Ist das überhaupt möglich?
MySQL - Bestimmte Werte schon beim Registrieren aktiviert?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.