Hallo erstmal!
Ich habe mir Heute das Attachment MOD eingebaut und es funktionierte auch gleich beim ersten mal ohne Probleme.
Zu der Frage:
Kann man für bestimmte Dateiendungen extra Icons erstellen?
Das sollte aber aber so aussehen das zb. für Zip ein Zip-Icon, für Rar ein Rar-Icon und für Ace ein Ace-Icon angezeigt werden.
Ich habe mir das schon etwas genauer angeschaut, werde aber aus der Beschreibung nicht ganz schlau weil dort nur Gruppen beschrieben sind.
Das heist man kann schon das Icon anzeigen lassen allerdings nur für Gruppen. In den Fall wären das ein allgemeines Archiv-Icon.
Wie muss ich das jetzt machen? Muss ich für jede Erweiterung ein Gruppe mit Icon erstellen dann die Dateiendung zuweisen oder gibt es eine bessere oder schnellere Lösung?
Attachment MOD - Für jede Erweiterung ein eigenes Icon?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.