DB Maintenance - Problem - Neue Search Indizierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DB Maintenance - Problem - Neue Search Indizierung
Bei mir arbeitet die Search Indizierung des DBMN irgendwie fehlerhaft.
Ich habe das gefühl, dass das gar nicht die search_stopwords.txt benutzt... worte wie ich lässt er zwar draussen... aber worte wie die und das sind wieder drinne nach der neuindizierung.
kennt sich da jemand aus?
Ich habe das gefühl, dass das gar nicht die search_stopwords.txt benutzt... worte wie ich lässt er zwar draussen... aber worte wie die und das sind wieder drinne nach der neuindizierung.
kennt sich da jemand aus?
Eigentlich sollte die Datei einwandfrei genommen werden. Was ist bei dir als Standardsprache eingestellt?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Sicher, dass da die deutsche Datei drin liegt? Schau dir ggf. mal den Inhalt an.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
http://www.clan-inspiration.de/forum/la ... pwords.txt
nach ausführung von "stop.php":
nach ausführung von "stop.php":
die 10 häufigsten worte:Done!
The following list-entries have been removed from your searchtables:'ab', 'aber', 'abgesehen', 'alle', 'allein', 'aller', 'alles', 'als', 'also', 'am', 'an', 'andere', 'anderen', 'anderenfalls', 'anderer', 'anderes', 'anstatt', 'auch', 'auf', 'aus', 'aussen', 'außen', 'ausser', 'außer', 'ausserdem', 'außerdem', 'außerhalb', 'ausserhalb', 'behalten', 'bei', 'beide', 'beiden', 'beider', 'beides', 'beinahe', 'beim', 'ber', 'bevor', 'bin', 'bis', 'bist', 'bitte', 'da', 'daher', 'damit', 'danach', 'dank', 'danke', 'dann', 'darueber', 'darüber', 'darueberhinaus', 'darüberhinaus', 'darum', 'das', 'dass', 'daß', 'dein', 'deine', 'deiner', 'deines', 'deins', 'dem', 'den', 'denn', 'der', 'des', 'deshalb', 'die', 'diese', 'diesem', 'diesen', 'dieser', 'dieses', 'dir', 'doch', 'dort', 'duerfte', 'duerften', 'duerftest', 'duerftet', 'dürfte', 'dürften', 'dürftest', 'dürftet', 'durch', 'durfte', 'durften', 'durftest', 'durftet', 'eigen', 'eigener', 'eigenes', 'eigentlich', 'ein', 'einfach', 'eine', 'einem', 'einen', 'einer', 'eines', 'einige', 'einiger', 'einiges', 'entgegen', 'entweder', 'erscheinen', 'es', 'etwas', 'fast', 'fertig', 'fort', 'fuer', 'für', 'ganz', 'gegen', 'gegenueber', 'gegenüber', 'gehalten', 'geht', 'gemacht', 'gemaess', 'gemäß', 'genau', 'genug', 'gerade', 'getan', 'getrennt', 'gewesen', 'gibt', 'gru', 'gruendlich', 'gründlich', 'gut', 'hab', 'habe', 'haben', 'habt', 'haeufig', 'hallo', 'häufig', 'hast', 'hat', 'hatte', 'hatten', 'hattest', 'hattet', 'hier', 'hindurch', 'hintendran', 'hinter', 'hinunter', 'ich', 'ihm', 'ihnen', 'ihr', 'ihre', 'ihrem', 'ihren', 'ihrer', 'ihres', 'ihrige', 'ihrigen', 'ihriges', 'immer', 'in', 'indem', 'innerhalb', 'innerlich', 'irgendetwas', 'irgendwelche', 'irgendwenn', 'irgendwo', 'irgendwohin', 'ist', 'iss', 'is', 'issn', 'jede', 'jedem', 'jeden', 'jeder', 'jedes', 'jedoch', 'jemals', 'jemand', 'jemandem', 'jemanden', 'jemandes', 'jene', 'jetzt', 'jung', 'junge', 'jungem', 'jungen', 'junger', 'junges', 'kann', 'kannst', 'kaum', 'kein', 'keine', 'koennen', 'koennt', 'koennte', 'koennten', 'koenntest', 'koenntet', 'können', 'könnt', 'könnte', 'könnten', 'könntest', 'könntet', 'konnte', 'konnten', 'konntest', 'konntet', 'kommt', 'machen', 'macht', 'machte', 'mal', 'man', 'mfg', 'mehr', 'mehrere', 'mein', 'meine', 'meinem', 'meinen', 'meiner', 'meines', 'meins', 'meistens', 'mich', 'mir', 'mit', 'muessen', 'müssen', 'muesst', 'müßt', 'muß', 'muss', 'musst', 'mußt', 'nach', 'nachdem', 'naechste', 'nächste', 'n', 'ndern', 'nebenan', 'nein', 'ne', 'nem', 'nen', 'net', 'nicht', 'nichts', 'niemand', 'niemandem', 'niemanden', 'niemandes', 'nirgendwo', 'nix', 'nnen', 'nnte', 'noch', 'nur', 'nun', 'oben', 'obwohl', 'oder', 'oft', 'ohne', 'pro', 'quot', 'roll', 'sagte', 'sagten', 'sagtest', 'sagtet', 'scheinen', 'schon', 'sehr', 'sei', 'seid', 'seien', 'seiest', 'seiet', 'sein', 'seine', 'seinem', 'seinen', 'seiner', 'seines', 'seit', 'selbst', 'sich', 'sie', 'sind', 'so', 'sogar', 'solche', 'solchem', 'solchen', 'solcher', 'solches', 'soll', 'sollte', 'sollten', 'solltest', 'solltet', 'sondern', 'statt', 'stets', 'tatsächlich', 'tatsaechlich', 'tief', 'tpl', 'tun', 'tut', 'ueber', 'über', 'ueberall', 'überll', 'um', 'und', 'uns', 'unser', 'unsere', 'unserem', 'unseren', 'unserer', 'unseres', 'unten', 'unter', 'unterhalb', 'usw', 'viel', 'viele', 'vielleicht', 'von', 'vor', 'vorbei', 'vorher', 'vorueber', 'vorüber', 'waehrend', 'während', 'wann', 'war', 'waren', 'warst', 'wart', 'was', 'weder', 'wegen', 'weil', 'weit', 'weiter', 'weitere', 'weiterem', 'weiteren', 'weiterer', 'weiteres', 'welche', 'welchem', 'welchen', 'welcher', 'welches', 'wem', 'wen', 'wenige', 'wenn', 'wer', 'werde', 'werden', 'werdet', 'wessen', 'wie', 'wieder', 'will', 'wink', 'wir', 'wird', 'wirklich', 'wirst', 'wo', 'wohin', 'wohl', 'wuerde', 'wuerden', 'wuerdest', 'wuerdet', 'würde', 'würden', 'würdest', 'würdet', 'wurde', 'wurden', 'wurdest', 'wurdet', 'www', 'ziemlich', 'zu', 'zum', 'zur', 'zusammen', 'zwar', 'zwischen'
nach der neuindizierung durch deinen mod:202 euch 595
503 quake 588
1793 aven 578
121 clan 563
432 mrgreen 530
440 naja 518
3111 ned 515
154 dich 512
605 spielen 474
537 sagen 443
btw. sonst ist dein mod ownage...136 das 3755
665 und 3705
156 die 3041
50 auch 2515
147 der 2443
12 aber 2232
326 ist 2081
454 nicht 2067
423 mit 2011
142 den 1698
Ich werd's nochmals pürfen - aber eigentlich sollte das...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
ich glaub dir, dass der mod eigentlich funktionieren sollte 
aber bei mir haut'S halt leider ned hin.. und ich würd schon gern die datenbank verkleinern... grade beim re-backuppen ist das so tierisch nervig weil ich die tabellen inm viele kleine teile häckseln muss um keine probleme zu bekommen... und irgendwann sind auch 800mb platz weg
aber dadurch, dass dein mod auch so komplex ist steig ich da selber ned durch....

aber bei mir haut'S halt leider ned hin.. und ich würd schon gern die datenbank verkleinern... grade beim re-backuppen ist das so tierisch nervig weil ich die tabellen inm viele kleine teile häckseln muss um keine probleme zu bekommen... und irgendwann sind auch 800mb platz weg

aber dadurch, dass dein mod auch so komplex ist steig ich da selber ned durch....
Hab das jetzt mal gprüft - es ging bei mir einwandfrei
Wird deine Stopword-Liste beim Posten berücksichtigt? Ist bei dir als Standardsprache des Boards auch Deutsch ausgewählt?
Gruß, Philipp

Wird deine Stopword-Liste beim Posten berücksichtigt? Ist bei dir als Standardsprache des Boards auch Deutsch ausgewählt?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods