Hi,
mein Beitragstitel hört sich etwas kompliziertz an, ist aber einfach erklärt.
Jedesmal wenn ich auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicke, kehre ich automtisch in das Forum zurück, welches ich gerade als gelesen markiert habe.
Ich möchte das gerne so ändern das ich automatisch wieder auf dem Index lande.
Was muß ich wo dafür ändern ?
Danke,
Markus
Links für "Forum als gelesen markieren" abändern ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Links für "Forum als gelesen markieren" abändern ?
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
Das klappt wunderbar.
Tschüüß,
Markus
Das klappt wunderbar.
Tschüüß,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
-
- Mitglied
Interessant. Gibt es eine Möglichkeit, direkt auf die Forums-Hauptseite zurückzukehren – ohne den Umweg über diese Meldung und ein Refresh zu machen? So, dass beim Klick auf den Link direkt als nächstes die index.php geladen wird? (Natürlich kann ich die Refresh-Zeit auf 0 Sekunden setzen, dennoch wird aber die Meldungsseite zunächst geladen)