eine neue Stelle beim registrieren und Profil ändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adidas
Mitglied

eine neue Stelle beim registrieren und Profil ändern

Beitrag von adidas »

Hi, ich habe eine frage :

kann ich unter z.b. wenn man sich registriert oder beim profil so eine stelle unter Yahoo Messenger:

das Alter soll man dann beim profil angucken und neben dem post stehen

ist sowas möglich?
>>>>>>0<<<<<<
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

ja aber das kann sehr lange dauern.. kann man einfach nicht paar sachen einstellen und es funzt ?
>>>>>>0<<<<<<
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

ok, dann will ich das so :

wo kann ich Wohnort ändern? das will ich in Alter ändern und das soll man beim registrieren sehen, neben dem post und bei profil wenn man es ändern will

was muss ich jetzt ändern ?
>>>>>>0<<<<<<
skAter1988
Mitglied
Beitrag von skAter1988 »

probiers doch mal mit der language datei und schreib dort bei der Übersetzung von "Wohnort" "Alter" hin (lang_main.php). habe aber keine ahnung ob das funktioniert.. ausserdem hast du dann kein feld mit wohnort mehr..
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

skAter1988 hat geschrieben:probiers doch mal mit der language datei und schreib dort bei der Übersetzung von "Wohnort" "Alter" hin (lang_main.php). habe aber keine ahnung ob das funktioniert.. ausserdem hast du dann kein feld mit wohnort mehr..
ja, Wohnort brauche ich ja nicht unbedingt, aber ich versuche es mal

danke für deinen tipp
>>>>>>0<<<<<<
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“