Hi phpbb-Fans!
Ich habe gerade versucht bei meinem Attachment-Mod die Einstellungen zur Dateigröße und zur Anzahl der hochladbaren Attachments über das ACP einzustellen . Leider mußte ich feststellen, dass auch nach Absenden der neuen Einstellungen die alten Einstellungen einfach beibehalten werden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon im Voraus
Tina
Attachment - Einstellungen nicht veränderbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tinaspezial
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
das datenbank-update für den mod hast du aber gemacht?
das datenbank-update für den mod hast du aber gemacht?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- tinaspezial
- Mitglied
Attachment - Einstellungen nicht veränderbar
Hi!
Danke für deine Antwort!
Was genau meinst du mit "dp-update"?
Also ich bin mit dem Board auf einen anderen Server umgezogen und das hochladen von Attachments funktioniert einwandfrei. Probleme tauchen nur auf, wenn ich im ACP FTP-Einstellungen ändern will. Dort steht z.B. auch noch die alte Domain von dem vorherigen Hoster und immer wenn ich versuche die zuändern tut sich NICHTS. Genauso läuft es, wenn ich z.B. versuche die Anzahl der hochladbaren attachments zu verändern. Es tut sich nichts....
Tina
Danke für deine Antwort!
Was genau meinst du mit "dp-update"?
Also ich bin mit dem Board auf einen anderen Server umgezogen und das hochladen von Attachments funktioniert einwandfrei. Probleme tauchen nur auf, wenn ich im ACP FTP-Einstellungen ändern will. Dort steht z.B. auch noch die alte Domain von dem vorherigen Hoster und immer wenn ich versuche die zuändern tut sich NICHTS. Genauso läuft es, wenn ich z.B. versuche die Anzahl der hochladbaren attachments zu verändern. Es tut sich nichts....
Tina
- tinaspezial
- Mitglied
Attachment
Hi ihr!
Gibt es hier niemanden, der eine Idee hat, warum ich die filegröße und -anzahl nicht ändern kann?
Tina
Gibt es hier niemanden, der eine Idee hat, warum ich die filegröße und -anzahl nicht ändern kann?

Tina
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hmmm, warum dem so ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber hast du es schon mal direkt in der datenbank versucht, z.b. mit hilfe von phpMyAdmin?
KB:phpmyadmin
KB:pma_faq
und das problem ist erst seit dem umzug auf einen anderen server?
KB:phpmyadmin
KB:pma_faq
und das problem ist erst seit dem umzug auf einen anderen server?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
- tinaspezial
- Mitglied
Danke
HI!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, ich habe die Einstellung bzgl. der Anzahl der Attachments mittlerweile direkt über myAdmin in der Datenbank geändert. Aber natürlich würde es mich trotzdem sehr interessieren, warum das ganze über das ACP nicht funktioniert.
Tina
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, ich habe die Einstellung bzgl. der Anzahl der Attachments mittlerweile direkt über myAdmin in der Datenbank geändert. Aber natürlich würde es mich trotzdem sehr interessieren, warum das ganze über das ACP nicht funktioniert.
Tina