Hi,
ein user hat in meinem - zugegeben recht neuen - Forum ein Image in die Signatur geladen. Aktuell ist gerade der Server Down, auf dem das Bild liegt.
Jetzt sieht die ganze Sache so aus:
http://www.fabulous-force.de/forum/viewtopic.php?t=8
Falls das Bild inzwischen wieder da ist, hier ein Screenshot:
http://www.fabulous-force.de/zerschossen.gif
Wenn ich das Bild aus der Sig der Users lösche, ist alles gut
Meine Frage: Warum kann ein <!-- [IMG] --> Tag in der Sig mein Layout zerschießen? Was muss ich einstellen, damit das nicht passiert?
Greets und Danke für jeden Tipp... Basti
Image in Signatur zerschießt Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hm, wenn ich Deine Seite aufrufe, sieht das alles ganz gut aus, da ist nix zerschossen
Du meinst doch die Sig mit dem Hubschrauber, oder? Die ist vorhanden und alles sieht gut aus. habe mir das mit dem IE6 bei einer Auflösung von 1024x768 angeschaut und alles ist OK.
Der geriffelte Rand ist da wo er sein soll, nicht so wie auf Deinem Screenshot.
Viele Grüße,
Lucas

Du meinst doch die Sig mit dem Hubschrauber, oder? Die ist vorhanden und alles sieht gut aus. habe mir das mit dem IE6 bei einer Auflösung von 1024x768 angeschaut und alles ist OK.
Der geriffelte Rand ist da wo er sein soll, nicht so wie auf Deinem Screenshot.
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"