Ich hab auf meiner Website einen Datenbanklogin und einen phpBB Forumslogin. Diese laufen im Hintergrund immer beide automatisch gleichzeitig ab. Dabei greifen Datenbank und Forum auch auf die gleiche Datenbank zu. Leider habe ich beim Entwickeln aus Versehen den Benutzer mit admin - Rechten gelöscht! Eine Neuanmeldung im Forum ist nicht mehr möglich - (war aber auch das Ziel, weil es ein Forum nur für eine ausgewählte Benutzergruppe ist).
Das eigentliche Problem: ich habe keinen Nutzer mehr mit Admin-Rechten. Kann also das Forum nicht editieren.
Meine Frage: Wer kann mir die Einträge in der Datenbank geben, die admin-Rechte signieren? Ich kann mir z.B. vorstellen, dass bei user_level ein Eintrag dastehen muss, damit man als Admin ausgezeichnet ist. Kann eigentlich jeder machen, der phpBB hat. Einfach die Tabellenzeilen miteinander vergleichen und sagen wo der Unterschied zwischen Admin und normalen Nutzer liegt - dann kann ich nämlich in der Datenbank die jeweiligen Einträge wieder ändern.

Ok, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mit freundlichen Grüssen
Daniel