Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Line : 629
File : /data/members/free/tripod/de/f/o/r/forumcskally/htdocs/viewtopic.php
woran kann das liegen? was muss ich machn? habe davor nur diese visual_confirmation-mod installiert und mal den dbinformer.php ausprobiert! liegts daran? Bitte helft mir
Hast du den Move Message Mod und/oder die Move Message Übersicht installiert? Auf jeden Fall wurde da das Datenbank Update nicht durchgeführt.
Schau dir die Anleitung noch einmal an.
Die "Fehler" sind nicht tragisch, da sie nur darauf hinweisen, dass die Tabellen bereits erstellt/verändert wurden.
Aber was mich interessiert, welche Version des Move Message Mod benutzt du? Die aktuelle 3.0.0 verändert die phpbb_topics Tabelle nicht mehr.
so...also ich hab 3.0.0 auf deiner hp gefunden...bloß da is nur ne anleitung von 2.0.0 auf 3.0.0!?!?!?! kann ich da jetzt überhaupt noch updaten? wenn ja...wie?