chatbox_v3_0_2(sp1)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
chatbox_v3_0_2(sp1)
hallo, ich mal wieder.
ich hab heut mir die chatbox geholt (chatbox_v3_0_2(sp1)).
ich hab auch so weit alles angepasst doch leider noch ein kleines problem und zwar ist die standart farbe schwarz #00000 ich will aber #cc0000 haben hab auch shcon alles in der .ccs datei abgesucht und finde nix hab die .ccs datei ja zu meinem deisgn angepasst. hoffe mir kann einer helfen
ich hab heut mir die chatbox geholt (chatbox_v3_0_2(sp1)).
ich hab auch so weit alles angepasst doch leider noch ein kleines problem und zwar ist die standart farbe schwarz #00000 ich will aber #cc0000 haben hab auch shcon alles in der .ccs datei abgesucht und finde nix hab die .ccs datei ja zu meinem deisgn angepasst. hoffe mir kann einer helfen
-
- Mitglied
ich hab dir mal ein text account gemacht login bbacid passwort 12345
http://acid-inc.de
dann kannst du mal in chat gehen und dir das selber anschauen. da is die standartfarbe schwarz, und müße geändert werden aber in der .css datei is da nix zu ändern oder ich bin zu blöd hab aber die .css datei angepasst und eigntlich kann ich das mit .css kram. und hier is der download link
http://www.xgmag.com/phpbb/downloads/ch ... 2(sp1).zip
http://acid-inc.de
dann kannst du mal in chat gehen und dir das selber anschauen. da is die standartfarbe schwarz, und müße geändert werden aber in der .css datei is da nix zu ändern oder ich bin zu blöd hab aber die .css datei angepasst und eigntlich kann ich das mit .css kram. und hier is der download link
http://www.xgmag.com/phpbb/downloads/ch ... 2(sp1).zip
Hi ...
Die Farben müssen über die CSS-Datei definiert werden.
Wo hast du denn diese Farbe definiert ?
Im gleichen Block müsste auch FFFFFF für die Schriftfarbe definiert werden.
Markus
Die Farben müssen über die CSS-Datei definiert werden.
Wo hast du denn diese Farbe definiert ?
Code: Alles auswählen
FCB75C
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Das Orange für die Buttons wurde auch von dir definiert (Im Standard ist es eine andere Farbe) und in diesem Block ist auch die Textfarbe definiert.
Kannst ja mal alle Datein durchsuchen nach 000000 ... dann wirst du ja selbst sehen wo die Farbe überall vorkommt
Das sind exakt 2 Dateien ...
- chatbox.css
- messenger_send.php
Markus
Das Orange für die Buttons wurde auch von dir definiert (Im Standard ist es eine andere Farbe) und in diesem Block ist auch die Textfarbe definiert.
Kannst ja mal alle Datein durchsuchen nach 000000 ... dann wirst du ja selbst sehen wo die Farbe überall vorkommt

Das sind exakt 2 Dateien ...
- chatbox.css
- messenger_send.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
hier hab ich die .css datei für dich wie sie bearbeitet ist vielelcht bekommst du es hin http://acid-inc.de/chatbox.zip
Hi ...
Hast du schomal die beiden "color" Einträge bei
.table0 bzw. table1 in FFFFFF verändert ?
Das sind ja eigentlich die beiden einzigen die noch auf schwarz stehen ...
Markus
Hast du schomal die beiden "color" Einträge bei
.table0 bzw. table1 in FFFFFF verändert ?
Das sind ja eigentlich die beiden einzigen die noch auf schwarz stehen ...
Markus
-
- Mitglied
Hallo!
Verzeiht mir wenn ich das "alte" Thema wieder raushole, jedoch komm ich mit der installation nciht wirklich klar, da ich mir das auf englisch nich zutrau.
Würde es da eventuell die Anleitung auch auf deutsch geben?
Mit perfekten PHP kenntnissen wäre das kein problem, aber die besitz ich auch nicht, auf deutsch sehe ich kein problem darin!
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG
Freyalein
Verzeiht mir wenn ich das "alte" Thema wieder raushole, jedoch komm ich mit der installation nciht wirklich klar, da ich mir das auf englisch nich zutrau.
Würde es da eventuell die Anleitung auch auf deutsch geben?
Mit perfekten PHP kenntnissen wäre das kein problem, aber die besitz ich auch nicht, auf deutsch sehe ich kein problem darin!
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG
Freyalein