Problem bei anderer Spracheinstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem bei anderer Spracheinstellung
Probleme mit Mod [2.0.x] Übersicht inaktiver/aktiver Mitglieder
Habe den Mod installiert, läuft unter German auch einwandfrei, aber leider unter anderer Spracheinstellung fehlerhaft.
Wie bringe ich ihn bei anderer Spracheneinstellung (speziell German_Sie) zum laufen?
Folgendes habe ich schon gemacht:
[ DATEIEN HOCHLADEN ]
#
#language/lang_german_sie/email/admin_account_action.tpl
[ DATEI ÖFFNEN ]
#
# language/lang_german_sie/lang_admin.php und geändert.
Habe den Mod installiert, läuft unter German auch einwandfrei, aber leider unter anderer Spracheinstellung fehlerhaft.
Wie bringe ich ihn bei anderer Spracheneinstellung (speziell German_Sie) zum laufen?
Folgendes habe ich schon gemacht:
[ DATEIEN HOCHLADEN ]
#
#language/lang_german_sie/email/admin_account_action.tpl
[ DATEI ÖFFNEN ]
#
# language/lang_german_sie/lang_admin.php und geändert.
Hi ...
Markus
Gibts bei dem MOD auch Änderungen für die lang_main.php ?# language/lang_german_sie/lang_admin.php und geändert.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Nein! Es gibt folgende Änderungen:
Dateien zu ändern: 1
## language/lang_german/lang_admin.php
##
## neue Dateien: 3
## admin/admin_account.php
## language/lang_german/email/admin_account_action.tpl
## templates/xxx/admin/admin_account_body.tpl
Alle Änderungen, welche im Ordner: language/lang_german vorzunehmen sind, habe ich auch im Ordner: language/lang_german_sie vorgenommen.
Dateien zu ändern: 1
## language/lang_german/lang_admin.php
##
## neue Dateien: 3
## admin/admin_account.php
## language/lang_german/email/admin_account_action.tpl
## templates/xxx/admin/admin_account_body.tpl
Alle Änderungen, welche im Ordner: language/lang_german vorzunehmen sind, habe ich auch im Ordner: language/lang_german_sie vorgenommen.
Hi ...
funktioniert den englisch ?
Markus
funktioniert den englisch ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Wie äussert sich denn der Fehler den du bekommst ?
Markus
Wie äussert sich denn der Fehler den du bekommst ?
Markus