Banner, Styles etc. erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Banner, Styles etc. erstellen
Wie kann ich styles banner etc. im adminbereich erstellen???im adminbereich steht nix von banner erstellen....und wie bekomme ich mehr futures in mein forum? z.b. live statistic, geburtstagsliste, kalender etc?????? ich bitte um eine genaue erklährung, und ich kann nur ein moderator und administrator wählen ich möcht aber auch gerne ein Supermoderator wählen!wie mach ich das alles!?
DANKE!!!
DANKE!!!
---
Hi ...
nur mal so ne Frage vorab ...
Hast du mit einem FTP-Programm Zugriff auf deinen Webspace ?
Hast du das Forum selbst installiert ?
Markus
nur mal so ne Frage vorab ...
Hast du mit einem FTP-Programm Zugriff auf deinen Webspace ?
Hast du das Forum selbst installiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen