Sprache, nach Logout in englisch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sprache, nach Logout in englisch?
Hi!
Ich hab grad gemerkt, dass wenn ich mich auslogge... mein forum in englisch ist. des kann ja net wahrsein. wo muss oder kann ich des einstellen, das die standart sprache deutsch ist?
Unter Allgemeines --> Konfiguration ist schon richtig oder? aber da steht es schon auf Deutsch... wieso ist dann mein forum trotzdem in englisch?!?
was muss ich tun oder warum ist es in englisch wo ist der fehler?!?
Ich hab grad gemerkt, dass wenn ich mich auslogge... mein forum in englisch ist. des kann ja net wahrsein. wo muss oder kann ich des einstellen, das die standart sprache deutsch ist?
Unter Allgemeines --> Konfiguration ist schon richtig oder? aber da steht es schon auf Deutsch... wieso ist dann mein forum trotzdem in englisch?!?
was muss ich tun oder warum ist es in englisch wo ist der fehler?!?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du irgendwas an der DB geändert? Schau mal in der Tabelle ob beim Gastuser (id -1) irgendwas bei user_lang eingetragen ist (müsste leer sein) und lösch das raus...
Steht in der config_tabelle default_lang auch wirklich auf "german"?
Gruß, Dave
Steht in der config_tabelle default_lang auch wirklich auf "german"?
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Hi!
Also,.. ich steht da jetzt ein kleines bischen auf der Leitung... was soll ich wo machen?
du meinst, ich soll bei phpmyadmin nach schauen oder? also... da find ich nicht wirklich was....! und sonst keine ahnung... könntes du mir des mal schritt für schritt erklären? was ich machen muss oder nach schauen soll und wo das genau steht?!? dank!
du meinst, ich soll bei phpmyadmin nach schauen oder? also... da find ich nicht wirklich was....! und sonst keine ahnung... könntes du mir des mal schritt für schritt erklären? was ich machen muss oder nach schauen soll und wo das genau steht?!? dank!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
also,...
mein problem ist nicht, dass ich nicht weiß wie ich myphpadmin benutzen (immoment noch nicht) ich find einfach die teile nicht!!!
Ja, hab mods eingebaut... was hab ich eingebaut... *überleg* diese hab ich gestern eingebaut:
- admin_user_register_1_0_5
- allow_single_namechange
Ja, hab mods eingebaut... was hab ich eingebaut... *überleg* diese hab ich gestern eingebaut:
- admin_user_register_1_0_5
- allow_single_namechange
sorry,... hatte nen blackout
ich bin wirklich schlimm... ich hab ehwig gesucht und überlegt wie man sich bei phpmyadmin auskommt... *hehe*
also,... hab mein problem gelöst... hatte bei user_list - Annoy... kein lang eingestellt gehabt.
danke für die hilfe!!!
also,... hab mein problem gelöst... hatte bei user_list - Annoy... kein lang eingestellt gehabt.
danke für die hilfe!!!
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ähm wie oben schon gesagt, da darf eigentlich auch kein eintrag drinstehen. Wenn es jetzt funktioniert ist es okay, es kann allerdings auch sein, dass Du von dem Problem jetzt nur die Symptome bekämpft hast, die Ursache aber weiter vorhanden ist...Werbung hat geschrieben:ich bin wirklich schlimm... ich hab ehwig gesucht und überlegt wie man sich bei phpmyadmin auskommt... *hehe*
danke für die hilfe!!!
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
hm,...
hm... das ist ja dumm... und ich dachte ich hab es richtig gelöst.
wo sonst könnte denn dann der fehler liegen?
wo sonst könnte denn dann der fehler liegen?