Komplette forum breite ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Komplette forum breite ändern
moin
Wie kann am einfachsten die komplette breite des forums ändern , also mit sämtlichen untermenüs usw usw ...
muss ich wirklich jede datei einzeln ändern oder gint es irgendwo ne option wo man das einstellen kann
thx mous
Wie kann am einfachsten die komplette breite des forums ändern , also mit sämtlichen untermenüs usw usw ...
muss ich wirklich jede datei einzeln ändern oder gint es irgendwo ne option wo man das einstellen kann
thx mous
Hi ...
Schau mal in die overall_header.tpl
suche:
andere "100%" auf "90%" ... das wars dann schon .. zumindest wenn du subSilver verwendest ...
Markus
Schau mal in die overall_header.tpl
suche:
Code: Alles auswählen
<a name="top"></a>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Welches Template verwendest du denn ?
Markus
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Welches Template verwendest du denn ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ...
Der Eintrag in der overall_header.tpl ist richtig ...
Verkleiner mal dein Logo dann wird auch das Forum schmaler ...
Das Logo hat eine Größe von 1000 x 100 Pixel
Markus
Der Eintrag in der overall_header.tpl ist richtig ...

Verkleiner mal dein Logo dann wird auch das Forum schmaler ...
Das Logo hat eine Größe von 1000 x 100 Pixel

Markus
-
- Mitglied

Markus
P.S: sorry aber die Versuchung war zu groß
-
- Mitglied
hm bei mri ist das so, dass ich auch durch deiner beschreibung die grösse nicht ändern kann -> Egal wie breit mein Image oben ist, die breite bleibt gleich 
>ich habs gelöst Image grösse verändert...

>ich habs gelöst Image grösse verändert...

Zuletzt geändert von nasenkopf am 19.10.2004 15:29, insgesamt 2-mal geändert.