Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss man zusätzlich zu phpbb eine bestimmte Modifikation installieren, um Dateien mit Nachrichten zu versenden. Ist das richtig?
Ist es weiterhin richtig, dass man sich dafür das attach_mod besorgen sollte?
Kann es sein, dass es das attach_mod mit der aktuellen phpbb Version 2.0.10 nicht funktioniert? [ The File Attachment Mod only supports phpBB 2.0.6. ]
In den unterstützten Dateitypen für attach_mod sind nur Medientypen aufgeführt. Heißt das, dass exes, zips, xls usw nicht unterstützt werden?
(Ja-Nein Antworten genügen) Grüße Klaus
Dateianhänge (Neuling)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Dateianhänge (Neuling)
jaklaus29 hat geschrieben:Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss man zusätzlich zu phpbb eine bestimmte Modifikation installieren, um Dateien mit Nachrichten zu versenden. Ist das richtig?
jaIst es weiterhin richtig, dass man sich dafür das attach_mod besorgen sollte?
Nein, der MOD sollte auch unter 2.0.10 funktionieren.Kann es sein, dass es das attach_mod mit der aktuellen phpbb Version 2.0.10 nicht funktioniert? [ The File Attachment Mod only supports phpBB 2.0.6. ]
Ich weiss jetzt nicht, wie´s mit exe Dateien ist (da diese ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten), aber die anderen genannten Formate kann man im Adminpanel einstellen.In den unterstützten Dateitypen für attach_mod sind nur Medientypen aufgeführt. Heißt das, dass exes, zips, xls usw nicht unterstützt werden?