Nachdem ich jetzt schon recht lange gesucht habe probiere ich es mal so:
Ich habe mir für mein Spiele-Projekt ein neues Board angelegt. Es handelt sich um ein phpBB, das über www.bulletinboard.de läuft - ich habe also keine Möglichkeiten am Board selbst zu programmieren.
Nun habe ich in dem Board eine News-Sparte angelegt und würde gern die Anzahl der Antworten auf einen Eintrag bei dem entsprechenden Newseintrag auf der HP, also in einer HTML-Seite anzeigen lassen.
Ist das überhaupt realisierbar? Wenn ja? Wie??
Antwort-Anzahl in HTML-Seite anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.