hallo,
ich habe keine direkte mod-frage aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
ich will ein zusätzliches feld erstellen das jedem beitrag zugeordnet ist. das kann ich ja machen indem ich in der tabelle phpbb_posts_text einfach eine zusätzliche spalte hinzufüge...
und das kann ich ja dann bei jedem beitrag auch aus der DB ziehen!
jetzt meine frage:
kann ich dieses feld auch nur unter bestimmten umständen anzeigen lassen?
denn ich will das dieses feld nur in 2 foren aus der db gezogen wird und sonst nicht!
und natürlich soll beim verfassen eines beitrages dieses feld auch nur ausgewüllt werden können wenn man sich in den beiden foren befindet.
danke und grüsse
zustätzliches feld für jeden beitrag!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.