uneglöste quizfragen (quizmod von saernaer)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
uneglöste quizfragen (quizmod von saernaer)
was muss man machen, daß ungeöste quizfragen (quizmod von saerdnaer) immer ganz oben stehn und die gelösten danach erst danach?
viele blättern im vieworum nicht weiter und die ungelösten fragen bleiben ungelöst, das ist ja schade.
viele blättern im vieworum nicht weiter und die ungelösten fragen bleiben ungelöst, das ist ja schade.
- austrian-i
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied
-
- Mitglied
Könnte ich diese auch haben da ich das gleiche problem habesaerdnaer hat geschrieben:dann gebt ich dir ein paar zeilen code mit dem man die themen nach topic status sortieren kann;
und dann bekommst du noch ein bischen code mit dem dann die topics im quizforum standartmäßig nach dem quiz status sortiert werden
Danke
@holger:
hatte ich doch sowieso vor
viewforum.php:
suche:
ersetzen durch:
wobei du 1234 durch die forum id des quiz forums ersetzen musst.
suche:
danach einfügen:
suche:
ersetzen durch
language/lang_xxx/lang_main:
am ende vor ?> einfügen:
mfg ah
hatte ich doch sowieso vor

viewforum.php:
suche:
Code: Alles auswählen
else
{
$mode = '';
}
else
{
$mode = '';
if ( $forum_id == 1234 )
{
$mode = 'quiz';
$sort_order = 'ASC';
}
}
suche:
case 'time':
$order_by = "t.topic_id $sort_order";
break;
case 'quiz':
$order_by = "t.topic_quiz $sort_order";
break;
$mode_types_text = array($lang['Post_Normal'],$lang['Topics'],$lang['Date'],$lang['Replies'],$lang['Author'],$lang['Views'], $lang['Sort_quiz']);
$mode_types = array('default', 'topics', 'time', 'replies', 'author', 'views', 'quiz');
$mode_types_text = array($lang['Post_Normal'],$lang['Topics'],$lang['Date'],$lang['Replies'],$lang['Author'],$lang['Views']);
$mode_types = array('default', 'topics', 'time', 'replies', 'author', 'views');
am ende vor ?> einfügen:
$lang['Sort_quiz'] = "Quiz Status";
Zuletzt geändert von saerdnaer am 25.09.2004 14:03, insgesamt 1-mal geändert.