junior admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
junior admin
kann mir mal einer erklären wie ich den mod insstalliere ich ich komme mit dieser install datei dioe da bei war wo alles brscheriben ist nicht weiter!!!kann mir einer vielleicht den fertigen ordern schicken denn ich dann nur noch einfüchgen muss???
bitte schickt in an pimopimo@gmx.de!!!!
thx im vorraus
bitte schickt in an pimopimo@gmx.de!!!!
thx im vorraus
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Entschuldigung, kann mir jemand helfen??
Ich hab den Junioradmin installiert, aber jetzt wird jedes mal im Adminpanel dies hier angezeigt...
Dabei, schien die Installation so gut geklappt zu haben 
Ich hab den Junioradmin installiert, aber jetzt wird jedes mal im Adminpanel dies hier angezeigt...
Code: Alles auswählen
SQL ERROR IN ADMINEDIT_TABLE - MODE = QUERY 0

-
- Mitglied
Ich habe den hack installiert und nun kommt folgender fehler:
Allgemeiner Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db_sandro.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 5
Line : 132
File : /var/www/sandro/sorcio.com/html/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/functions_jr_admin.php
was stimmt denn hier nicht? Alles so hochgeladen wie man es verlangte.
Danke
Sorcio
Allgemeiner Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db_sandro.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 5
Line : 132
File : /var/www/sandro/sorcio.com/html/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/functions_jr_admin.php
was stimmt denn hier nicht? Alles so hochgeladen wie man es verlangte.
Danke
Sorcio
-
- Ehemaliges Teammitglied
Jetz habe ich ein anderes Problem:
Junior Admin läuft perfekt, bis ich die alte Datenbank wiederaufspiele... dann kommt dieser Fehler im Admin-panel unter "Junior Admin":
Junior Admin läuft perfekt, bis ich die alte Datenbank wiederaufspiele... dann kommt dieser Fehler im Admin-panel unter "Junior Admin":
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_color_group' in 'field list'
SELECT user_color_group, username, user_id, user_rank, user_allow_pm, user_allowavatar, user_active FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY username ASC
Line : 417
File : /usr/export/www/hosting/trewq/admin/admin_jr_admin.php