Deutsche Sprachdatei für Rabbithoshi

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aidacha
Mitglied

Deutsche Sprachdatei für Rabbithoshi

Beitrag von aidacha »

Wo finde ich die deutsche Sprachdatei für den Rabbitoshi MOD?
Willkommen im Dschungel :)
aidacha
Mitglied

Beitrag von aidacha »

nööö das hätte ich gesehen..

nein andere sprachen sind vorhanden aber deutsch nicht
aidacha
Mitglied

Beitrag von aidacha »

höööööö? seit wann ist dutch denn german? lol

Edit:

Diese "Deutsche" Sprachdatei ist unvollständig...
gibt es auch eine andere?
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

ich arbeite gerade an dem mod ... unter anderen auch an eine vollständige übersetzung ... dauert aber noch ein bisl *gg*
Einste1n
Mitglied

Deutsche Sprachdatei

Beitrag von Einste1n »

#
#-----[ Öffne ]------------------------------------------
#
lang_rabbitoshi.php

#
#-----[ Ersetze ]------------------------------------------
# alle $lang durchgehend bis zum Ende mit folgenden Code

Code: Alles auswählen

// Admin 
$lang['Rabbitoshi']='Rabbitoshi'; 
$lang['Rabbitoshi_nopet_title']='Kaufe Haustier'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_health']='Gesundheits-Punkte'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_of']='Dieses Haustier gehört '; 
$lang['Rabbitoshi_pet_prize']='Preis'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_buy']='Kaufe diese Kreatur '; 
$lang['Rabbitoshi_pet_choose']='Wähle eine Kreatur '; 
$lang['Rabbitoshi_pet_hunger']='Hunger-Resistenz'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_thirst']='Durst-Resistenz'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_hygiene']='Schmutz-Resistenz'; 

$lang['Rabbitoshi_title']='Rabbitoshi'; 
$lang['Rabbitoshi_name_select']='Bitte wähle einen Namen für Dein Haustier aus'; 
$lang['Rabbitoshi_buypet_success'] ='Glückwunsch!<br /><br /><a href="'.append_sid("rabbitoshi.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um zur Zoohandlungum zurückzukehren, wo du Futter, Trinken und anderes für Dein Haustier kaufen kannst.<br /><br />'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_call_vet']='Tierartz rufen'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_feed']='Gebe Futter'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_drink']='Gebe Wasser'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_clean']='Reinige Käfig'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_caracs']='Eigenschaften'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_health']='Gesundheit: '; 
$lang['Rabbitoshi_pet_hunger']='Hunger: '; 
$lang['Rabbitoshi_pet_thirst']='Durst: '; 
$lang['Rabbitoshi_pet_hygiene']='Hygiene: '; 
$lang['Day']='Tag'; 
$lang['Days']='Tage'; 
$lang['Hour']='Stunde'; 
$lang['Hours']='Stunden'; 
$lang['Minute']='Minute'; 
$lang['Minutes']='Minuten'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_age']='Alter: '; 
$lang['Rabbitoshi_topic']='Zeige Haustiere'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_name']='Name'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_img']='Bild'; 
$lang['Rabbitoshi_item_desc']='Beschreibung'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_prize']='Preis'; 
$lang['Rabbitoshi_item_type']='Typ'; 
$lang['Rabbitoshi_item_sum']='Im Besitz'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_buy']='Kaufen'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_sell']='Verkaufen'; 
$lang['Rabbitoshi_lack_items']='Du kannst keinen Artikel verkaufen, den Du nicht besitzt '; 
$lang['Rabbitoshi_lack']='Du hast nicht genug Geld, um diesen Artikel zu Kaufen'; 
$lang['Rabbitoshi_disable']='Das Haustier-System ist zur Zeit abgeschaltet. Bitte probiere es später erneut.'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_last_visit']='Letzter Besuch des Halters'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_favorite_food']='Lieblingsfressen'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_vet']='Dein Haustier wurde vollständig geheilt!'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_vet_lack']='Du hast nicht genug Geld, um den Tierarzt zu bezahlen.'; 
$lang['Rabbitoshi_vet_holidays']='Der Tierarzt ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte komme später wieder.'; 
$lang['Rabbitoshi_food_no_need']='Dein Haustier ist zur Zeit nicht hunrig.'; 
$lang['Rabbitoshi_water_no_need']='Dein Haustier ist zur Zeit nicht durstig.'; 
$lang['Rabbitoshi_clean_no_need']='Der Käfig Deines Haustiers muß zur Zeit nicht gereinigt werden!'; 

// Admin 
$lang['Rabbitoshi_img_explain']='Der Name des Bildes, im Verzeichnis <i>images/Rabbitoshi/</i>, muß dem Namen des Haustiers entsprechen'; 
$lang['rRabbitoshi_title']='Bearbeiten/Löschen von Haustieren'; 
$lang['rRabbitoshi_config']='Neues Haustier hinzufügen'; 
$lang['rRabbitoshi_config_edit']='Bearbeite Haustier'; 
$lang['rRabbitoshi_desc']='Hier kannst Du Haustiere bearbeiten oder hinzufügen'; 
$lang['Rabbitoshi_del_success']='Haustier erfolgreich gelöscht'; 
$lang['Rabbitoshi_add_success']='Haustier erfolgreich hinzugefügt'; 
$lang['Rabbitoshi_edit_success']='Haustier erfolgreich bearbeitet'; 
$lang['Rabbitoshi_food_type']='Futter Typ'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_title']='Zoohandlung Konfiguration'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_desc']='Hier kannst Du die Artikel für die Haustiere des Forums verwalten'; 
$lang['Rabbitoshi_item_type_food']='Futter'; 
$lang['Rabbitoshi_item_type_water']='Wasser'; 
$lang['Rabbitoshi_item_type_misc']='Verschiedenes'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_name']='Name'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_prize']='Preis'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_type']='Typ'; 
$lang['Rabbitoshi_item_desc']='Beschreibung'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_img']='Bild'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_edit_success']='Der Artikel wurde erfolgreich aktualisiert'; 
$lang['Rabbitoshi_Pets_Management']='Haustier Management'; 
$lang['Rabbitoshi_Shop']='Zoohandlung'; 
$lang['Rabbitoshi_title']='Haustier-Verwaltung'; 
$lang['Rabbitoshi_desc']='Hier kannst Du die Haustiere verwalten, Werte hinzufügen, bearbeiten, oder löschen.'; 
$lang['Rabbitoshi_add']='Haustier hinzufügen'; 
$lang['Rabbitoshi_name']='Name'; 
$lang['Rabbitoshi_img']='Bild'; 
$lang['Rabbitoshi_img2']='Erinnerung'; 
$lang['Rabbitoshi_img_explain']='Der Name des Bildes, im Verzeichnis <i>images/Rabbitoshi/</i>, muß dem Namen des Haustiers entsprechen'; 
$lang['rRabbitoshi_title']='Bearbeiten/Löschen von Haustieren'; 
$lang['Rabbitoshi_food_type']='Futter Typ'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_title']='Zoohandlung'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_desc']='Hier kannst Du die Artikel für die Haustiere des Forums verwalten'; 
$lang['Rabbitoshi_item_type_food']='Futter'; 
$lang['Rabbitoshi_item_type_water']='Wasser'; 
$lang['Rabbitoshi_item_type_misc']='Verschiedenes'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_edit_success']='Der Artikel wurde erfolgreich aktualisiert'; 
$lang['Rabbitoshi_settings']='Grundeinstellungen des Haustier Systems'; 
$lang['Rabbitoshi_settings_explain']='Hier kannst Du das Haustier System aktivieren/deaktivieren, dessen Namen ändern, die Fütterungsintervalle ändern, und mehr.'; 
$lang['Rabbitoshi_use']='Benutze Haustier-System'; 
$lang['Rabbitoshi_settings_name']='Name des Haustier-Systems'; 
$lang['Rabbitoshi_settings_explanations']='Bei unten aufgeführten Einstellungen wird nach jedem Ablauf des Zeitraums der Status um den angegebenen Wert herabgesetzt.'; 
$lang['Rabbitoshi_hunger_time']='Zeitraum bevor der <b>Hunger</b>-Status herabgesetzt wird (in Sekunden)'; 
$lang['Rabbitoshi_hunger_value']='Wert der Herabsetzung'; 
$lang['Rabbitoshi_thirst_time']='Zeitraum bevor der <b>Durst</b>-Status herabgesetzt wird (in Sekunden)'; 
$lang['Rabbitoshi_thirst_value']='Wert der Herabsetzung'; 
$lang['Rabbitoshi_health_time']='Zeitraum bevor der <b>Gesundheits</b>-Status herabgesetzt wird (in Sekunden)'; 
$lang['Rabbitoshi_health_value']='Wert der Herabsetzung'; 
$lang['Rabbitoshi_hygiene_time']='Zeitraum bevor der <b>Hygiene</b>-Status herabgesetzt wird (in Sekunden)'; 
$lang['Rabbitoshi_hygiene_value']='Wert der Herabsetzung'; 
$lang['Rabbitoshi_updated_return_settings']='Einstellungen des Haustier Systems wurden erfolgreich aktualisiert!<br /><br />%sHier klicken%s, um zur allgemeinen Konfiguration zurückzukehren'; 
$lang['Rabbitoshi_update_error']='Ein Fehler ist während der Aktualisierung aufgetreten'; 
$lang['Rabbitoshi_rebirth_enable']='Ermögliche Wiedergeburt'; 
$lang['Rabbitoshi_rebirth_enable_explain']='Wähle JA, damit Benutzer bezahlen können, um ihre Haustiere nach Ableben wiederbeleben können. Wenn deaktiviert, müssen neue Haustiere gekauft werden.'; 
$lang['Rabbitoshi_rebirth_price']='Kosten für Wiedergeburt'; 
$lang['Rabbitoshi_health_explain']='Haustiere verlieren Gesundheitspunkte, wenn sie hungrig und durstig sind, oder ihr Hygiene-Status gering ist.'; 
$lang['Rabbitoshi_vet_enable']='Tierarzt aktivieren'; 
$lang['Rabbitoshi_vet_price']='Kosten pro Arztbesuch'; 
$lang['Rabbitoshi_rebirth_vet_explain']='Durch den Tierartz wird ein Haustier vollständig geheilt'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_power']='Stärke'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_power_explain']='Die Status-Punkte regenerieren sich, bei Gebrauch dieses Artikels'; 
$lang['Click_return_rabbitoshiadmin']='%sHier klicken%s, um zur Haustier-Verwaltung zurückzukehren'; 
$lang['Click_return_rabbitoshi_shopadmin']='%sHier klicken%s, um zur Zoohandlung zurückzukehren'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_dead_rebirth']='Dein Haustier ist gestorben...<br /><br />Die Wiedergeburt war kostspielig, jedoch lebt Dein Haustier!<br />'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_dead_lack']='Dein Haustier ist gestorben...<br /><br />Du hattest nicht die Geld für eine Wiedergeburt...<br />Du kannst Dir eines neues Haustier gekaufen'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_dead']='Dein Haustier ist gestorben...<br /><br />Du hättest ihm mehr Aufmerksamkeit schenken sollen...<br />Du kannst Dir eines neues Haustier gekaufen'; 

// Pet Messages 
$lang['Rabbitoshi_general_message']='Gedanken des Haustieres'; 
$lang['Rabbitoshi_message']='Haustier-Warnungen'; 
$lang['Rabbitoshi_message_hungry']='Bitte füttere mich!'; 
$lang['Rabbitoshi_message_very_hungry']='Bald werde ich ein Skelett sein!'; 
$lang['Rabbitoshi_message_thirst']='Bitte gebe mir Trinken'; 
$lang['Rabbitoshi_message_very_thirst']='Wasser, Wasser ... Ich brauche Wasser ...'; 
$lang['Rabbitoshi_message_health']='Bitte heile mich!'; 
$lang['Rabbitoshi_message_very_health']='Argh ... Iich sterbe ... alein ... '; 
$lang['Rabbitoshi_message_hygiene']='Ich kann in diesem Müllhaufen nicht leben!'; 
$lang['Rabbitoshi_message_very_hygiene']='Ich denke, mir wird schlecht. Mein Käfig ist so schmützig.'; 
$lang['Rabbitoshi_general_message_very_bad']='Warum? ... Warum ich? ... Ich sterbe ... Alles ist vorbei ... Bitte beende jemand meinen Schmerz ...'; 
$lang['Rabbitoshi_general_message_bad']='Wo ist mein Meister? Interessiert er sich nicht für mich? Sollche Menschen sollten keine Haustiere halten dürfen!'; 
$lang['Rabbitoshi_general_message_neutral']='Mein Leben ist langweilig!'; 
$lang['Rabbitoshi_general_message_good']='*LaLaLa*'; 
$lang['Rabbitoshi_general_message_very_good']='Ich kann mir keinen besseren Meister wünschen! Er ist immer noch bei mir. Ich bin glücklich!'; 

// Lang keys added for 0.1.1 
$lang['Rabbitoshi_owner_points']='Deine Punkte'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_sell']='Verkaufe Dein Haustier'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet_value']='Wert Deines Haustiers'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_sold']='Du hast Dein Haustier für '.$pet_value.' Punkte verkauft<br /><br /><a href="'.append_sid("rabbitoshi.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um ein neues Haustier zu kaufen<br /><br /><a href="'.append_sid("index.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um zum Forum zurückzukehren'; 

// Lang keys added or modified for 0.1.2 
$lang['Rabbitoshi_pet_shop']='Kaufe und Verkaufe Artikel für Dein Haustier'; 
$lang['Rabbitoshi_general_return'] ='<br /><br /><a href="'.append_sid("rabbitoshi.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um Dein Haustier anzuzeigen<br /><br /><a href="'.append_sid("rabbitoshi_shop.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um Artikel zu kaufen<br /><br /><a href="'.append_sid("index.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um zum Forum zurückzukehren'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_action_plus']='Danke für Deinen Einkauf. Der gekaufte Artikel kostete Dich '; 
$lang['Rabbitoshi_shop_action_less']='Danke für Deinen Einkauf . Für den verkauften Artikel erhältst Du '; 
$lang['Rabbitoshi_shop_lack_items']='Du kannst keine Artikel verkaufen, die Du nicht besitzt'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_action']='Kauf vollziehen?'; 
$lang['Rabbitoshi_lack_food']='Du besitzt das Lieblingsfressen Deines Haustieres nicht!'; 
$lang['Rabbitoshi_lack_water']='Du besitzt kein Wasser!'; 
$lang['Rabbitoshi_lack_cleaner']='Du besitzt kein Kehrblech!'; 

// Lang keys added or modified for 0.1.4 
$lang['Rabbitoshi_owner_admin_title']='Haustier-Halter Verwaltung'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_admin_title_explain']='Hier kannst Du die Eigenschaften der Haustiere und des Futter für Deine Halter bearbeiten'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_admin_submit']='Prüfe Modifikationen'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_admin_select']='Wählen einen Halter, der bearbeitet werden soll:'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_admin_select_submit']='Halter auswählen'; 
$lang['Rabbitoshi_owner']='Name des Halters'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet']='Name des Haustieres'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet_health']='Gesundheit'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet_hunger']='Hunger'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet_thirst']='Durst'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet_hygiene']='Hygiene'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet_type']='Art'; 
$lang['Rabbitoshi_owner_admin_ok']='Eigenschaften des Halter erfolgreich bearbeitet'; 
$lang['Rabbitoshi_admin_general_return']='<br /><br /><a href="'.append_sid("admin_rabbitoshi_owners.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um zur Halter-Verwaltung zurückzukehren<br /><br />'; 

// Lang keys added or modified for 0.1.7 
$lang['Rabbitoshi_owner_pet_lack']='Dieser Benutzer besitzt kein Haustier'; 

// Lang keys added or modified for 0.2.0 
$lang['Rabbitoshi_pet_sell_confirm']='Sicher, daß dieses Haustier verkaufen werden soll?'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_sold']='Dein Haustier wurde verkauft für '; 
$lang['Rabbitoshi_return']='<br /><br /><a href="'.append_sid("rabbitoshi.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um weitere Artikel zu kaufen<br /><br /><a href="'.append_sid("index.$phpEx").'">Hier klicken</a>, um zum Forum zurückzukehren'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_return']='Kehre zur Haustier-Verwaltung zurück'; 
$lang['Rabbitoshi_services']='Service'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_call_vet_explain']='Der Tierarzt kann Haustiere vollständig heilen. Kosten: '; 
$lang['Rabbitoshi_owner_list']='Halterliste des Haustieres anzeigen'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel']='Hotel'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_explain']='Versorge Dein Haustier während des Urlaubs'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution']='Evolution'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_explain']='Vielleicht kann sich Dein Haustier weiterentwickeln...'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_name']='Haustier'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_time']='Alter'; 
$lang['Rabbitoshi_pet_type']='Typ'; 
$lang['Rabbitoshi_default_points_name']='Punkte'; 

$lang['Rabbitoshi_pet_into_hotel']='Dieses Haustier befindet sich im Hotel.<br />Rückkehr am '; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_use']='Aktiviere Hotel'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_use_explain']='Solange ein Haustier im Hotel ist, bleibt dessen Status unverändert'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_price']='Hotel-Kosten'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_price_explain'] ='Kosten pro Aufenthaltstag'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_use']='Ermögliche Weiterentwicklung'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_use_explain']='Überprüfe, ob welche Kreaturen sich weiterentwickeln können (berücksichtige ebenfalls die Haustier-Verwaltung)'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_price']='Kosten für Weiterentwicklung'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_price_explain']='Prozentsatz für die Kosten einer Weiterentwicklung eines Haustieres, abhängig von Ziel-Haustier (wähle \'0\' für kostenlose Weiterentwicklung)'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_time']='Benötigte Zeit für Weiterentwicklung'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_time_explain']='Minimale Anzahl von Tagen, bevor sich ein Haustier weiterentwickeln kann'; 
$lang['Rabbitoshi_is_evolution_of']='Weiterentwicklung von '; 
$lang['Rabbitoshi_buyable']='zu kaufen'; 
$lang['Rabbitoshi_buyable_explain']='Kann von Benutzern gekauft werden'; 
$lang['Rabbitoshi_is_evolution_of_explain']='Wähle ein Haustier, von dem sich dieses aus entwickeln kann'; 
$lang['Rabbitoshi_is_evolution_of_none']='Keine Weiterentwicklung'; 
$lang['Rabbitoshi_is_in_hotel']='Aufenthalt im Hotel bis '; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_welcome']='Willkommen im Haustier-Hotel'; 
$lang['Rabbitoshi_out_of_hotel']='Aus dem Hotel abholen'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_out_success']='Du hast Dein Haustier zurückerhalten'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_welcome_services']='Wir sorgen für Dein Haustier'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_welcome_services_select']='Wähle die Anzahl der Tage'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_get_in']='In Hotel einquatieren'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_in_success']='Dein Haustür ist jetzt im Hotel'; 
$lang['Rabbitoshi_hotel_lack_money']='Du besitzt nicht genug Geld, für einen so langen Hotelaufenthalt'; 
$lang['Rabbitoshi_no_evolution']='Dein Haustier kann sich nicht weiterentwickeln'; 
$lang['Rabbitoshi_no_evolution_time']='Dein Haustier ist zu jung, um sich weiterzuentwickeln. Du mußt es mindestens besitzen seit '; 
$lang['Rabbitoshi_evolution']='Entwicklung'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_welcome']='Bitte wähle eine Weiterentwicklung für Dein Haustier aus'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_exec']='Entwicklung!'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_lack']='Diese Entwicklung kann nicht erreicht werden!'; 
$lang['Rabbitoshi_evolution_success']='Dein Haustier hat sich erfolgreich weiterentwickelt!!'; 

// Lang keys added or modified for 0.2.2
$lang['Rabbitoshi_hotel_no_actions']='Du kannst Diese Aktion nicht durchfuehren weil Dein Tier im Hotel ist';
$lang['Rabbitoshi_confirm']='Confirmation';
$lang['Rabbitoshi_pet_is_dead']='Dein Tier ist Tot';
$lang['Rabbitoshi_pet_is_dead_cost']='Es kostet Dich was, um es wiederzusehen';
$lang['Rabbitoshi_pet_is_dead_cost_explain']='Willst du die Wiederbelebung bezahlen ?';
$lang['Rabbitoshi_pet_dead_rebirth_no']='Die Wiederbelebung ist fehlgeschlagen .<br /><br /> Click <a href="'.append_sid("rabbitoshi.$phpEx").'">here</a> to buy another one<br /><br /> Click <a href="'.append_sid("index.$phpEx").'">here</a> to return to the forums index';
$lang['Rabbitoshi_pet_dead_rebirth_ok']='Dein Tier lebt wieder !<br /><br /> Click <a href="'.append_sid("rabbitoshi.$phpEx").'">here</a> to take care of her<br /><br /> Click <a href="'.append_sid("index.$phpEx").'">here</a> to return to the forums index';
$lang['Rabbitoshi_pet_sell']='Verkauf Deines Tiers';
$lang['Rabbitoshi_pet_sell_for']='Bitst du sicher das du Dein Tier verkaufen willst für';
$lang['Rabbitoshi_owner_list_explain']='Tier Eigentuemer Liste';
$lang['Rabbitoshi_preferences_explain']='Einstellungen';
$lang['Rabbitoshi_preferences_notify']='PN an mich, wenn mein Haustier mich braucht';
$lang['Rabbitoshi_preferences_hide']='Verstecke das Tier vor anderen Benutzern';
$lang['Rabbitoshi_preferences_updated']='Neue Einstellungen gespeichert';
$lang['Rabbitoshi_hidden']='Dieser Benutzer hat sein Haustier versteckt<br /><br /> Druecke <a href="'.append_sid("index.$phpEx").'">hier</a> um zum Forumindex zurueckzukehren';
$lang['Rabbitoshi_seconds']='Sekunden';
$lang['Rabbitoshi_cron_use']='Benutze die automatische Tier Statistik';
$lang['Rabbitoshi_cron_explain']='Diese Funktion braucht sehr viel CPU Power, bei vielen Benutzern kann es zu Problemen kommen';
$lang['Rabbitoshi_cron_time']='Zeit zwischen zwei Updates';
$lang['Rabbitoshi_pm_news']='Einige Neuigkeiten Deines Tiers';
$lang['Rabbitoshi_pm_news_hotel']='Dein Tier kam gut im Hotel an';

// Lang keys added or modified for 0.2.3
$lang['Rabbitoshi_preferences']='Einstellungen';
$lang['Rabbitoshi_cron_admin_update']='Manuelles Update';
$lang['Rabbitoshi_cron_admin_update_explain']='Die Tierstatistiken werden nur geupdatet, wenn der Benutzer nachschaut, daher können aktuelle Tierdaten falsch sein. Mit den manuellen Update kannst Du alle Tiere auf den aktuellen Stand bringen';
$lang['Rabbitoshi_owner_admin_cron_ok']='Manuelles Update erfolgreich';

// Lang keys added or modified for 0.3.0
$lang['Rabbitoshi_language_key']='Du kannst hier einen Text oder Sprachschluessel eingeben ( schaue bitte auch language/lang_<i>Deine_Sprache</i>/lang_rabbitoshi.php)';
$lang['Rabbitoshi_img_explain']='Dateiname Des Bildes images/Rabbitoshi/ zu Diesen Tier';
$lang['Rabbit']='Kaninchen';
$lang['Chaos Rabbit']='Chaos Kaninchen';
$lang['Beaver']='Biber';
$lang['Dog']='Hund';
$lang['Chinchilla']='Eichhoernchen';
$lang['Cat']='Katze';
$lang['Lion']='Loewe';
$lang['Penguin']='Pinguin';
$lang['Dragon']='Drache';
$lang['Hiloterium']='Nilpferd';
$lang['Tiger']='Tiger';
$lang['Eagle']='Adler';
$lang['Polar Bear']='Eis Baer';
$lang['Rabbitoshi_APM_pm']='Deine Tierstatistik wurde geupdatet';
$lang['Rabbitoshi_img_item_explain']='Dateiname des Bildes images/Rabbitoshi/ zu diesem Futter';
$lang['Rabbitoshi_items_seeds']='Nuesse';
$lang['Rabbitoshi_items_seeds_desc']='Nuesse fuer Dein Tier';
$lang['Rabbitoshi_items_carrots']='Karotten';
$lang['Rabbitoshi_items_carrots_desc']='Das Lieblingsfutter der großen Ohren';
$lang['Rabbitoshi_items_meat']='Frischfleisch';
$lang['Rabbitoshi_items_meat_desc']='Fuer Fleischfresser';
$lang['Rabbitoshi_items_fish']='Fisch';
$lang['Rabbitoshi_items_fish_desc']='Einige Tiere moegen nur Fisch';
$lang['Rabbitoshi_items_gazelle']='Gazelle';
$lang['Rabbitoshi_items_gazelle_desc']='Frischfleisch und vergnuegen zum jagen...';
$lang['Rabbitoshi_items_diamonds']='Diamanten';
$lang['Rabbitoshi_items_diamonds_desc']='Drachen und andere mystische Wesen lieben Edelsteinen zum fressen';
$lang['Rabbitoshi_items_limpid_water']='Limpid Wasser';
$lang['Rabbitoshi_items_limpid_water_desc']='Das erfrischenste Getraenk';
$lang['Rabbitoshi_items_cleaner']='Reiniger';
$lang['Rabbitoshi_items_cleaner_desc']='Um den Stall Deines Haustieres zu reinigen';
$lang['Rabbitoshi_shop_add']='Etwas hinzufuegen';
$lang['Rabbitoshi_shop_power_explain']='Dieses ist die Zahl der Punkte wenn man dieses benutzt';
$lang['Rabbitoshi_item_type_misc']='Reinigung'; 
$lang['Rabbitoshi_shop_title_add']='Etwas hinzufügen';
$lang['Rabbitoshi_shop_config_add']='Hier kannst du etwas in den Shop hinzufügen';
$lang['Rabbitoshi_shop_added_success']='Erfolgreiche zum Shop hinzugefügt';
$lang['Rabbitoshi_shop_del_success']='Erfolgreich aus dem Shop gelöscht';
$lang['Rabbitoshi_preferences_feed_full']='Gebe Meinem Haustier immer genug Futter';
$lang['Rabbitoshi_preferences_feed_full_explain']='Wenn du diese Option aktevierst, kriegt Dein Tier immer vorhandes Futter wenn es Hunger hat';
$lang['Rabbitoshi_preferences_drink_full']='Gebe Meinem Haustier immer genug zu trinken';
$lang['Rabbitoshi_preferences_drink_full_explain']='Wenn du diese Option aktevierst, kriegt Dein Tier immer vorhandes Getraenk wenn es Durst hat';
$lang['Rabbitoshi_preferences_clean_full']='Putzfrau einstellen';
$lang['Rabbitoshi_preferences_clean_full_explain']='Wenn du diese Option aktevierst, wird der Stall Deines Tieres gereinigt, solange Putzmittel vorhanden sind';
$lang['Rabbitoshi_item_type_food_none']='Kein Futter'; 
#
#-----[ Abspeichern/Schließen ]------------------------------------------
#

#
#-----[ kopiere ]------------------------------------------
#
lang_rabbitoshi.php nach language\lang_german\

fertig
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Ein Chinchilla ist aber kein Eichhörnchen. ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

öhh okey =)
hab aber mein bestes gegeben *gg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“