Styles per Knopfdruck umschalten ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
megamaus
Mitglied

Styles per Knopfdruck umschalten ?

Beitrag von megamaus »

Ich habe in meinem Forum an den Styles gebastelt und sie ein wenig verschönert. Jetzt würde ich gerne meinen Usern die Möglichkeit geben die Styles per 'knopf druck' im Header einfach umzustellen ohne dafür erst ins Profil gehen zu müssen. Geht das ? Wenn ja welchen Befehl brauche ich dafür.

danke
megamaus
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

megamaus
Mitglied

Beitrag von megamaus »

Hab mir das Mod runtergeladen, will es aber nicht instalieren weil ich nicht weiss wie ich es z.b. grafisch so anpassen kann das es passt. Das mir auch einfach zu kompliziert. Gibt es nicht eine einfacherer Möglichkeit . Ich würde gerne eine einfache Befehlskette die ich noch irgendwie nachvolziehen kann in einen Button von mir setzen der dann jeweils auf einen vorbestimmten Style umschaltet.

Geht das nicht ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

diesen hier gibts auch noch ...

Change Style on Index
This hack adds a dropdown box on the index page for users to change their styleset.

Markus
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Einfacher als mit einem Mod wird es nicht gehn.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“