wieder mal nenprob mit ner tabelle

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DRD
Mitglied

wieder mal nenprob mit ner tabelle

Beitrag von DRD »

Hallo!
ich habe die download mod von Hotschi(oderso!?) installiert....lief auch alles einwandfrei...auch die mod selbst funktionierte...bloß jetzt kommt auf einmal dies
Allgemeiner Fehler

Could not query downloads

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'forumcskally_de_db.DL_CAT_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM DL_CAT_TABLE ORDER by sort

Line : 84
File : /data/members/free/tripod/de/f/o/r/forumcskally/htdocs/downloads.php
habe auch schon die table_delete.php und dann nomma die table_install.php ausgeführt...is immer noch da... :(

was nun??

P.S.: Sorry falls es dieses Prob schon gab
DRD
Mitglied

Beitrag von DRD »

ja das fehlte...aba ich bin mir 100pro sicher das ich die gemacht hatte...naja...aba das prob is immer noch
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Emm und wen du in die phpMyAdmin gehst, sind da die Tabellen vorhanden, weil du bist dir ja sicher das es die Tabellen erstellt hat ;) ?!?!?

Gruss Andy
DRD
Mitglied

Beitrag von DRD »

also ich hab nachgeschaut und es existiert eine tabelle die sich phpbb_downloads_cat nennt...is das diese??? wenn ja isse da
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die Konstante DL_CAT_TABLE wurde nicht definiert. Normalerweise wird das in der includes/constants.php gemacht. Schau mal in die Anleitung vom Mod was in der constants.php gemacht werden soll und ob Du das auch alles gemacht hast.

Gruß Christian
---
DRD
Mitglied

Beitrag von DRD »

jut...das wars mal wieder.... :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“