Hallo,
wir haben in unser Forum jetzt diverse neue Smileys hochgeladen. Klappt alles wunderbar. Im Nachrichtentext sind nun ein paar Smileys und unter 'weitere Smileys' können die User noch mehr nutzen.
Nun würde ich aber gerne die direkt im Nachrichtentext anzufindenden Smileys nach unseren Wünschen sortieren. Sämtliche Smileys setzen sich aber nach dem 'neuen Smileys einfügen' irgendwo im Feld ab.
Frage an euch: Muss ich nun solange rein und rausnehmen, bis direkt im Feld die gewünnschten Smileys erscheinen und nur noch die Ausweichsmileys im 'weitere Smileys' Kasten für die USer sind oder kann ich irgendwie Einfluss auf die Reihenfolge nehmen?
Danke schonmal für eure HIlfe.
Smileys selber anordnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.