Quiz Hack problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werbung
Mitglied

Quiz Hack problem

Beitrag von Werbung »

hab grad ne frage manuel gestellt.

dann hab ich diese fehlermeldung bekommen:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function on a non-object in ......../../forum/includes/functions_post.php on line 379
ich blick nicht wirklich was da jetzt wieder nicht geht? kann einer von euch mal schauen ob er nen fehler findet!! functions_post
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
holger1979
Mitglied

Beitrag von holger1979 »

hatte ich auch dort in der datei haste was falsch geändert

Gruß Holger
Werbung
Mitglied

hm,...

Beitrag von Werbung »

ja, das hab ich mir fast gedacht... und was bitte schön?!?

also... ich hab jetzt mal rumgesucht und hab das auf zeile 382 und 515 ist das einzige was ich eingefügt habe sei meiner letzten sicherheitskopie... und da hats noch funktioniert...!
und wo ist da der fehler in den beiden tabellen?
Zuletzt geändert von Werbung am 23.09.2004 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

naja da fehlt schon mal was:

Suche

else if ($mode != 'delete' && $mode != 'polldelete' && empty($post_data['quiz_answer']))
Ersetze

else if ($mode != 'delete' && $mode != 'polldelete' && empty($post_data['quiz_answer'])) // ADDED  && empty($post_data['quiz_answer']) BY Quiz Hack
Suche

if ( !isset($post_data['flood_control_off']) && ( $mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' )
Ersetze

if ( !isset($post_data['flood_control_off']) && ( $mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' ) ) // ADDED ' !isset($post_data['flood_control_off']) && ( ' AND ')' BY Quiz Hack
Ich denke mal das sind einige Fehler.. Bin mit dem Quiz MOD nicht sehr vertraut, aber will dir einfach mal helfen :)
Werbung
Mitglied

also...

Beitrag von Werbung »

hab das von dir eingefügt... aber hat sich nix geändert!

ich hab wie oben schon geschrieben... EDIT...! functions_post
bei meinen sicherheitskopie, die schon etwas älter ist nach geschaut und da ist nur das hier dazu gekommen:

Zeile 382:

$message = $lang['Stored'] . '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');
und das hier Zeile 514:

$GLOBALS['cm_posting']->update_delete($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id);
hm,...? und nun?!?
mar
Mitglied
Beitrag von mar »

diesen fehler habe ich auch schon gemacht schicke mir mal die Datei
und denn install txt.
Werbung
Mitglied

hi!

Beitrag von Werbung »

was meinst du mit
diesen fehler habe ich auch schon gemacht schicke mir mal die Datei und denn install txt.
willst den MOD haben oder wie oder was?
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Ne... Er will dir helfen... bzw. er will deine functions_post.php :wink:

@mar

Die ist übrigens oben zwei mal als Text Datei verlinkt ;)

Gruss Andy
Werbung
Mitglied

Kann mir denn keiner helfen???

Beitrag von Werbung »

Also... nun hab ich lang genung gewartet und hab auch versucht es selber anzupacken... nur ich hab keine ahnung...! Was da jetzt wieder nicht funktioniert!
Also.... hier ist die Datei noch mal... functions_post.txt ich hoffe diesmal schaut einer mal rein und löst das problem.

danke schon mal im vorraus...!
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Das Problem mit dem QuizMod und dem CashMod hatte ich auch. Ich bekam exakt dieselbe Fehlermeldung.
Es lässt sich lösen: Schaut diesen Beitrag
Auf der verlinkten Seite kommt ein Beitrag von mir mit einer Antwort von saerdner. Das ist relevant. Der Rest ist egal.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“