[ERLEDIGT]Quiz Hack und phpBB Plus

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
only4pro
Mitglied

[ERLEDIGT]Quiz Hack und phpBB Plus

Beitrag von only4pro »

Habe mist gebaut beim Einbau. Brauche dringend rat.

Also ich habe auch ein phpbb plus Board, hab durch Zufall durch einen Link von @Angela hier her gefunden.

Zuerst habe ich es so versucht zu installieren wie im Thread auf phpbb2 beschrieben ist. Ich habe dann mal versucht eine Quitzfrage im Admin Panel zu stellen. Das ging auch. Habe dann mit einem Testaccount eine Antwort gegeben um zu testen ob es geht und wie es aussieht.

Danach habe ich die Quitzfrage im Adminpanel wieder gelöscht. Komischer weise sah ich dann im Testforum keine Beiträge mehr angezeigt obwohl welche drin sind. Habe nachgesehen, sie sind zwar vorhanden, nur wird in der Forumsübersicht kein Datum, nicht der letzte Poster usw angezeigt. Darauf hin probierte ich eine Nachricht zu verfassen, dann kam so eine Fehlermeldung. Konnte keine Nachricht senden.

Code: Alles auswählen

Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text, quiz_answer) VALUES (1535, '', '5922bc2acb',, '' 'dfdf')

Line : 367
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/only4pro/forum/includes/functions_post.php
Habe jetzt die Dateien so angepasst wie ihr hier beschrieben habt, der Fehlercode bleibt. Hab einen Fehler in der Datenbank.
Leider ist mein Datenbank Backup 2 Tage, kann mir da jemand helfen??

Mit der normalen includes/functions_post.php kann ich posten.

Da ich leider keine Dateien extern verlinken kann, schaut euch bitte den veränderten php code hier an!

http://only4pro.on.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=190

Bin dankbar für jede Hilfe
mfg

EDIT
Habe den Fehler gefunden, danke

edit: dieser und die folgenden 2 beiträge wurden von topic #61980 abgesplittet
grund: bei sowas ein neues thema aufmachen!
mfg saerdnaer
Zuletzt geändert von only4pro am 24.09.2004 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
holger1979
Mitglied

Beitrag von holger1979 »

Genau dieses Mod hier suche ich war in dem Jugend forum dirn *grins

Wo finde ich genau dieses hier zum herunterladen?

Danke
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hi,

guckst du hier... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“